Frage von DerBlaueTiger, 53

Würde AC - Syndicate flüssig laufen?

Windows 7 Home Premium 64bit Intel Core i5-2450M CPU @ 2.50GHz (4CPUs) 8192MB RAM NVIDIA GeForce GT 525M (Gesamtspeicher 4048MB)

Könnte ich es ruckelfrei spielen und wie viel FPS würde ich haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DxsTiinY, 43

Schau mal auf youtube nach sogenannten benchmarks

Antwort
von scorpionking95, 25

Nein, die Grafikkarte ist allein ist schon viel zu schwach.

Kommentar von scorpionking95 ,

Mit minimalen einstellungen solltest du grade so die 25 Fps erreichen.
(ohne die drops mit einzuberechnen die wohl oft wegen die schwachen Hardware kommen würden.)

Antwort
von HabeFrage1999, 23

Nein tut mir leid aber nein