Würd mein Penis noch wachsen wenn ich Testosteron nehme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Penis wächst noch bis zum 21. Lebensjahr, also einfach abwarten.

AUch mit Testosteron würde er nicht mehr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Dei Penis wird sicherlich noch wachsen und wenn es um Testosteron geht  - nichts am Arzt vorbei.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Da Du noch nicht völlig ausgewachsen bist, kann sich da noch Einiges tun. Andererseits ist die Länge nicht entscheidend.

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! 

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Kommentar von linda1429
15.08.2016, 15:30

ich bezweifle stark,dass du beurteilen kannst ob ein klitoraler und ein vaginaler Orgasmus gleichwertig sind (die Intensität betreffend). Und für einen richtig guten vaginalen Orgasmus reichen 4 cm nunmal nicht aus,das ist also falsch.
Natürlich stimmt es,dass viele Frauen nur durch Penetration nicht zum Höhepunkt kommen,einige aber schon und bei einem 8cm-Penis ist das evtl schwieriger als mit einem etwas längeren.An sich ist die Länge völlig irrelevant,das Problem bei sehr kurzen Penissen ist einfach,dass Man(n) damit nicht besonders gut stoßen kann,weil er nunmal recht schnell wieder rausrutscht...aber wie auch immer.
Ich denke dass der Penis des FS noch etwas wachsen wird,da er ja erst 17 ist und zur Not,und da gebe ich dir recht,ist die Zunge sowieso immer die beste Alternative👍🏻

1
Kommentar von linda1429
15.08.2016, 15:47

und selbst wenn die Klitoris für alle Orgasmen verantwortlich ist, so ist der sogenannte "vaginale" Orgasmus doch intensiver.
Viele Frauen hatten noch nie einen "vaginalen Orgasmus" und können demnach auch nicht beurteilen,ob er oder dass er in der Tat besser sein kann...scheinbar geht es "deinen Frauen" ähnlich,wenn du der Meinung bist es wäre quasi sowieso alles das gleiche...

1
Kommentar von linda1429
15.08.2016, 16:54

ich find zwar nicht,dass du das beurteilen kannst,aber wenn du meinst...
Hauptsache ist ja,man ist von sich selbst überzeugt,ne...😌

0

halte ich für gut möglich, doch kann man nicht einfach mal so Testosteron verwenden, da ja auch schädliche Nebenwirkungen auftreten können. Am besten du gehst mal zu einem Urologen mit deinem Anliegen.

Was sollst du schon machen, gar nichts. Wenn dein Penis die größe hat ist es in ordnung.

Was möchtest Du wissen?