Frage von JeIion, 188

Würd mal gerne wissen welche eure lieblingspartei ist!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 54
SPD

Ich bin RLP und 18 hab erstes Mal gewählt und SPD wegen Malu Dreyer. Ich schwanke zwischen SPD und Grünen. Vor AfD hab ich Angst.

Antwort
von Trollkeks, 15
Andere

MLPD, APPD, DIE LINKE!

Kommentar von patrick097 ,

KPD hast du vergessen

Kommentar von Trollkeks ,

Wurden die nicht verboten?

Antwort
von DerPolak, 132
Andere

Ich bin dafür das Deutschland eine gemeinsame Partei wird <3

Kommentar von BekirIzmir35 ,

Abschieben .. Sofort.

Kommentar von DerPolak ,

Da ist jemand aber sehr unsachlich.... Nenne mit Gründe. Was sind die Nachteile wenn nicht jeder Bürger mit entscheiden kann? 

Kommentar von imehl47 ,

.Die........ Einheitspartei Deutschlands

Kommentar von JeIion ,

Willkommen im Königsreich Deutschland

Antwort
von imehl47, 90
AFD

Frische Opposition. Das Gezeter der "Alteingesessenen" zeigt die Angst vor dem Verlust der Pfründe.

Antwort
von Ahzmandius, 45
Andere

Die Partei natürlich

Antwort
von Modem1, 91
AFD

Neue Besen kehren gut

Kommentar von Crack ,

Mein neuer Besen ist nach einer Woche zerbrochen. Schade...

Kommentar von Modem1 ,

Made in China ! begrenzte Haltbarkeitsdauer mit Sollbruchstelle.

Kommentar von Crack ,

Möglich.
Die AfD hat sicher auch eine...

Kommentar von Modem1 ,

Na sicher,die Herren vom Verfassungsschutz sind integriert.Eine Zeitbombe dickt . 

Kommentar von barfussjim ,

Aha, daher weht also der Wind..

Antwort
von MrHilfestellung, 92
Andere

Die Linke.