Frage von loveme71, 81

Würd Ihr Jungs euch viel Zeit nehmen um das Mädchen zu verarschen?

Eine Frage persöhnlich an die Jungs. Wenn ihr ein Mädchen verarschen wollt wuerd ihr euch die Zeit nehmen ihr Tag und Nacht zu schreiben ihr immer Zusagen wo ihr seid ihr. Die anrufst wenn sie Sachen schreibt wie geh aus mein Leben bla bla. ein langen Text schreibt und grinst wenn ihr mit ihr FaceTime macht ? Oder hört sich das eher mehr schon nach nicht verarschen an sondern nach wirklich in das Mädchen verliebt ?

Antwort
von dirksowieso, 10

Nee mir wär das zu aufwendig. Wen ich nichts will sage ich es dmit sind die Fronten geklärt.

Ist zwar bitter aber besser als runzudrucksen und später nicht mehr aus der Nummer rauszukommen.

Antwort
von MangaMax, 24

Ich persöhnlich auf keinen Fall. Ich finde soetwas einfach grausam. Allerdings könnte ich mir soetwas bei manchen vorstellen

Antwort
von Krieger15, 26

also wenn ich ein Mädchen verarschen würde würde ich es natürlich so machen 

Antwort
von AntonS96, 17

Teenager würden sehr sehr viel für einen... 'stich' tun.
Bei Erwachsenen ist das eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Lavendelelf, 19

Ich würde eher so einen Typ "verarschen". Und zwar kurz und knapp. 

Antwort
von SuperZyZz, 13

Frauen sind das überhaupt wundervolltste dieser Welt und wem daran gelegen ist, dem ganzen einen Wert zu verleihen, der scheut nicht vor Liebe. Geh vom besten aus :)

Antwort
von Kevape, 21

Wieso willst du ein Mädchen verarschen? Das verdient niemand, selbst die größte Sch****e der Welt nicht.
Verarsch sie nicht, wenn du sie magst weißt du es und schreibst aus Freude mit ihr, wenn du sie nicht magst lass sie einfach.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 16

Soviel Mühe macht sich kein Mann. Warum auch ?

Antwort
von Almalexian, 37

Ich verarsche keine Mädchen. Hängt vllt. damit zusammen dass ich ein Mann bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten