Frage von SchreibVehler, 33

würd gta 4 auf dem pc laufen?

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+

Arbeitsspeicher(Ram) 4gb

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

Festplatte 80gb frei

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Want2beAnonym, 9

Also auf niedrigen Graphik-einstellungen und geringem rendering dürfte das schon flüssig klappen. Ansonsten könnte es bei der Größe des Spiels schon vereinzelt zu Laggs kommen. Das Problem ist eigentlich nur dein Dual core Processor... ich hatte nen Quad-core Prozessor... aber Saints row IV wollte er trotzdem nicht haben ^^

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke

Antwort
von Ifosil, 20

Ja schon, aber das Game ist miserabel für den PC optimiert. Mit so die schlechteste PC-Umsetzung von Rockstar. Die nutzen ein 55 FPS Cap und das unter Vsync... unverständlich.

Kommentar von SchreibVehler ,

ok danke dir für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten