Ich arbeite zurzeit beim Abzock Verein Schlecker und würde gerne den Job wechseln, allerdings brauch ich eine "flexible Chefin" da ich nebenbei mein Abi mache und an manchen Tagen natürlich nicht kann, weil ich Lernen muss.
Es muss natürlich ein Job sein, wo ich im Monat mehr als 400€ verdiene, aber nict mehr als 3x die Woche arbeiten muss.
Macht mir doch gute Vorschläge!
[quote]Es muss natürlich ein Job sein, wo ich im Monat mehr als 400€ verdiene, aber nict mehr als 3x die Woche arbeiten muss.[/quote] Vergiss es, damit wirst Du steuerpflichtig. Da bleibt nix übrig.
weißt du wieviel aushilfen in meinem alter da arbeiten? sie kennt meine situation doch garnicht woher will sie das wissen?

die werden Dich eh rausschmeißen, wenn sie hier Deine Fragen und Antworten lesen, wissen die sicher wer Du bist :-(
3 x die Woche ?
in der Altenpflege, Behindertenheim, falls Du das kannst?
Oder in Kindergärten nachfragen
putzen! 3 x die Woche je 4 Std. á 10 Euro - da verdienst Du am meisten!
wer soll hier bitte meine fragen lesen und dann noch auf mich schließen um mich herauszuwerfen???? LOL
Vielleicht wenn ich meinen Namen und meine Anschrift preisgebe ja. Wieviele abreiten in dem Verein und beschweren sich??? Tausende
tomknopf am 4. Dezember 2008 01:02 Es gibt bestimmt 100e Schlecker-Engelchen die genauso denken wie Du...
wer soll hier bitte meine fragen lesen und dann noch auf mich schließen um mich herauszuwerfen???? LOL
Vielleicht wenn ich meinen Namen und meine Anschrift preisgebe ja. Wieviele abreiten in dem Verein und beschweren sich??? Tausende
Marple am 4. Dezember 2008 01:07 naja, es ist schon sehr viel aus Deinen Fragen und Antworten herauszulesen - Dein Alter, Deine familiäre Situation usw usw....
schon mal was von Internetrecherche gehört?
Und Zufälle gibt es genug ...
vielleicht ist ja Deine Chefin auch in GF ;-))
engelchen hat null niveau und nervt mit Fragen sowieso
du hast noch keine sinnvolle antwort gegeben bist hier auch nur zum pöbeln stimmts?
Danke. Bin ganz Deiner Meinung!!!
als obmeine chefin weiß was ich für tiere und ob ich überhaupt tiere hab weiß...
Marple am 4. Dezember 2008 01:43 hast Du eine Ahnung, was Chefs alles wissen !
Aber ist ja egal, Du willst ja sowieso nen andern Job!
So einen Job hatte jeder gerne. L.G.
Ja und viele haben so einen und ich frage welche das sind :-D

Nachtarbeit an der Tanke.
dat würde wegen meiner Schule schlecht funktionieren ;-)

evtl. kellnern?
Wieviel würde man denn da verdienen?
tomknopf am 4. Dezember 2008 00:56 Ich kriege 10€ + TG. Bin in einer ähnlichen Situation. Habe aber Glück mit meiner Arbeit gehabt!
soviel doch ja? genial udn wie oft und wann arbeitest du ?
kaesbrot am 4. Dezember 2008 01:01 Da könntest du doch die ganze Woche arbeiten und vernünftig verdienen.
tomknopf am 4. Dezember 2008 01:01 1-2mal die Woche. Kann auch sein dass sie Dir nur 5 Euro als Kellnerin zahlen, hab ich auch schon gehört!
Was auch geht, eine Freundin von mir hat im Altenheim gearbeitet, zwei Wochenenden im Monat für 400€. Das sind 12,5€ pro Stunde! Klapper die einfach mal telefonisch ab.
Bei 500€ Verdienst bleiben z.B. knapp 400€ übrig, also lohnt es sich schon...