gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Würd gern glatte Haare haben,aber wie???

gefragt von ratlos123 am 05.05.2009 um 16:07 Uhr

Würde gerne dauerhaft glatte Haare haben,ohne Fönen oder nem Glätteisen. kennt jemand produkte welches das haar dauerhaft glatt lassen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beruf x 14.606 beauty x 14.328

anonym
beantwortet von maddermarvin am 5. Mai 2009 16:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jo , das wüsste ich auch mal gern.

matuschkar
beantwortet von matuschkar am 30. Oktober 2009 08:23
0x

Produkte bringen nicht wirklich viel... Lass Sie Dir lieber dauerhaft glätten! Aber bei einem guten Friseur! Schau Dir mal auf meiner Homepage www.matuschka.de die dauerhafte Haarglättung von Forouk System CHI an. Meiner Meinung nach die momentan beste Methode auf dem Markt. Macht dein Haar nicht kaputt :-) Renate

anonym
beantwortet von paddel058 am 5. Mai 2009 16:12
0x

gute frage ich würde mal and einer stelle zum friseur gehen

Genna24
beantwortet von Genna24 am 5. Mai 2009 16:11
0x

kannst sie beim friseur chemisch glätten lassen...gesund ist allerdings anders....hält je nach dem 3-6 monate.

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 5. Mai 2009 16:10
0x

Das kannst Du Dir in einer mehrstündigen Prozedur für viel Geld beim Friseur machen lassen - ist lange haltbar - aber die Wellen und Locken kommen irgendwann zurück und dann musst Du es immer wiederholen. Oder aber Du benutzt das neue Shampoo von Gliss - speziell für glatte Haare. Dann werden sie auch etwas glatter - probiere es gerade selbst mal aus, weil ich sehr dicke und lockige Haare habe und manchmal auch Lust habe auf etwas glatter. Würde Dir zweites eher empfehlen, weil so schnurgerade Haare eigentlich recht langweilig sind;-)

Joschy0907
beantwortet von Joschy0907 am 5. Mai 2009 16:09
0x

mit dem Bügeleisen....

Zenilein
beantwortet von Zenilein am 5. Mai 2009 16:09
0x

Proobier es zuerst mit dem Frizz Buster Schampoo vom Afro shop und verteile ein wenig vom Frizz Buster Serum. Die Haare kriegst Du richtig glatt damit, ohne Dich anzustrengen. Nur beim Serum musst Du aufpassen. Da sind Silikone drin. Die Haare werden zwar richtig glatt und geschmeidig sowie glänzend. Aber würde Dir empfehlen das Serum nur reinzumachen, wenn Du mal ausgehst. Habe gelesen, daß Silikone die Haare mit der Zeit austrocknen sollen. Ach ja, das Schampoo glättet die Haare mit der Zeit.

anonym
beantwortet von danielstolz am 5. Mai 2009 16:08
0x

Glatze rasieren ;-) die ist Glatt.

kaesbrot
beantwortet von kaesbrot am 5. Mai 2009 16:08
0x

Das kann nur der Friseur machen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich will glatte haare haben

Shampoo für glatte Haare

Ich mag mein LOCKEN nicht, was kann ich tun um glatte HAARE zu bekommen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.