Würde gerne dauerhaft glatte Haare haben,ohne Fönen oder nem Glätteisen. kennt jemand produkte welches das haar dauerhaft glatt lassen.

Produkte bringen nicht wirklich viel... Lass Sie Dir lieber dauerhaft glätten! Aber bei einem guten Friseur! Schau Dir mal auf meiner Homepage www.matuschka.de die dauerhafte Haarglättung von Forouk System CHI an. Meiner Meinung nach die momentan beste Methode auf dem Markt. Macht dein Haar nicht kaputt :-) Renate
gute frage ich würde mal and einer stelle zum friseur gehen

kannst sie beim friseur chemisch glätten lassen...gesund ist allerdings anders....hält je nach dem 3-6 monate.

Das kannst Du Dir in einer mehrstündigen Prozedur für viel Geld beim Friseur machen lassen - ist lange haltbar - aber die Wellen und Locken kommen irgendwann zurück und dann musst Du es immer wiederholen. Oder aber Du benutzt das neue Shampoo von Gliss - speziell für glatte Haare. Dann werden sie auch etwas glatter - probiere es gerade selbst mal aus, weil ich sehr dicke und lockige Haare habe und manchmal auch Lust habe auf etwas glatter. Würde Dir zweites eher empfehlen, weil so schnurgerade Haare eigentlich recht langweilig sind;-)

Proobier es zuerst mit dem Frizz Buster Schampoo vom Afro shop und verteile ein wenig vom Frizz Buster Serum. Die Haare kriegst Du richtig glatt damit, ohne Dich anzustrengen. Nur beim Serum musst Du aufpassen. Da sind Silikone drin. Die Haare werden zwar richtig glatt und geschmeidig sowie glänzend. Aber würde Dir empfehlen das Serum nur reinzumachen, wenn Du mal ausgehst. Habe gelesen, daß Silikone die Haare mit der Zeit austrocknen sollen. Ach ja, das Schampoo glättet die Haare mit der Zeit.