Frage von Moecki37, 14

Würd gern 2-3 Pfund abnehmen, habt ihr Tips?

Hi,

ich möchte zum Sommer mal wieder etwas am Spiegelbild arbeiten. Will keine RIESIGEN Ergebnisse haben, einfach nur die Polster etwas verkleinern. Habt ihr ein paar Tips und Tricks für mich? :)

Antwort
von carmenvogt97, 12

Am Abend nichts essen, was Kohlenhydrate hat.
Morgens Marmelade/Nutella, Kakao und alles was süß und viel Zucker hat vermeiden.

Mittags normal essen (vielleicht auch ein bisschen darauf achten, was man isst)

Und wenn du Zeit hast jeden Tag bzw. jeden zweiten Tag 30 Minuten trainieren.

Fertig. Hab so in einem Monat 5 Kg abgenommen.

Antwort
von 90sgrunge, 12

gesunde Ernährung, 8 stunden schlafen und viel sport

Antwort
von LenaSophieM, 14

Nix süßes essen, wenig Fertigprodukte, viel Obst und Gemüse, wenig Kohlenhydrate (vor allem abends weglassen)
ungesuessten Tee und viel Wasser trinken ^^

Antwort
von Liberator, 13

keine Fahrstühle mehr benutzen und nurnoch Treppen laufen (ich bilde mir ein dass die ca. 50 Etagen die ich täglich laufe enorm meine Oberschenkel in Form bringen), den Zuckerkonsum drastisch reduzieren und ab und zu mal einen Spazigergang machen....abends keine Berge an Essen vertilgen

Antwort
von Bodybuilder1993, 12

Alter,Größe und Gewicht von dir?

Antwort
von user023948, 7

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten