Würd eine Beziehung zur stande kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jedenfalls sagt sie dir damit, dass sie dich zwar als Freund anerkennt, aber nichts für dich empfindet. Trage es einfach mit Würde. Das Wort passt auch ansonsten besser, aber klein geschrieben.

Kleiner Trost: Natürlich kann sich so etwas auch mal ändern. Die paar Monate machen es nicht, aber Mädchen stehen oft eher auf älteren Gespielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ich irgendwas machen, wo ich austesten kann, ob sie mich liebt. Ein blödes Beispiel ich gehe zu ihr und sage ich liebe dich. War jetzt ein schlechtes Beispiel aber.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thorsten667
22.06.2016, 05:03

Ganz schlechtes Beispiel - oder willst du die Freundschaft aufgeben weil du Gefühle hast - und wenn die nicht erwidert werden könntest du auch nicht mehr nur mit ihr befreundet sein?

Ich würd es anders machen. Geh du doch erstmal davon aus, daß ihr gute Kumpel seid die über alles reden können. Und dann erzählst du mal eine kleine Geschichte von einem netten Mädel welches du gerade langsam kennenlernst - und dann wirst du schon eine Reaktion bekommen die dir zeigt woran du bist ohne daß es böse Folgen haben muss ;-)

0

Lass es lieber wenn sie schon sagt das sie dich als Bruder liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIIIIlllllIII
22.06.2016, 02:00

Was soll sie denn sonst sagen, sie will doch auch nicht das er falls da was ist verdacht schöpft.

0
Kommentar von anastasia100
22.06.2016, 02:10

soll er es etwa versuchen ?? und die Freundschaft zerstören ?? warum sollte sie ihm sagen das sie ihn wie ein Bruder liebt ?? die könnte es ja auch lassen und sagen das sie ihn lieb hat wenn es anders wäre

0
Kommentar von anastasia100
22.06.2016, 02:18

Das ist immer so ne sache die mit Risiko Zutun hat es gibt viele Arten zb. sie küssen aber das wäre eher ne schlechte Idee frag sie mal auf spass was wäre wenn du sie lieben würdest

0
Kommentar von anastasia100
22.06.2016, 02:26

Falls du die Idee von mir in die Tat umsetzt Dann lach dabei oder so das sie sieht das es nicht so auffällig ist

0

Lass es sein das was du denkst zu empfinden ist einfach nur Vertrautheit. Eine sehr gute Freundin ist besser als eine 4 Wochen Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob eine Beziehung zustande kommt, entscheidet sich in den ersten 30 Sekunden des Kennenlernens. Das ist wissenschaftlich untersucht, wobei die Ergebnisse zwischen 30 Sekunden und einer Minute schwanken. Wenn ihr euch schon lange kennt, macht es nicht mehr "fuuuum!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung