Frage von Fragetegu, 32

Würd das iPhone 7 wieder nur ein LCD Display als Ausstattung haben?

Ich will es wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiki92, 32
Ja :(

Ich denke ja. Zumindest hoffentlich kein (AM)OLED wie bei einigen Samsung Galaxys, da mir die Farben einfach zu "krass" und das Display eher körnig wirkt.

Schwarzwert hingegen ist top und für always on, was ich mir auch für's iPhone wünsche wäre OLED aber sicher lohnenswerter.

Antwort
von ludpin, 27

Wenn du Brillenträger bist, spielt das keine Rolle.

Kommentar von Fragetegu ,

Warum?

Antwort
von monaheim, 29

Das würden so unglaublich viele Menschen gerne wissen.

Man munkelt, dass es erst mit dem iPhone 8 ein OLED Display geben wird.

Kommentar von Fragetegu ,

Warum?