Frage von Ichbinsdiekati, 51

Wünscht sich meine Mutter nun doch was zu weihnachten?

Also mein Problem. Ich habe komplett darauf vergessen, dass ich meiner Mutter ja auch was schenken sollte. Ich habe meiner Mutter auch gesagt ob es ein Problem ist , wenn ich ihr dieses Jahr nichts schenke und dafür das nächste Jahr mehr. Doch sie hat nur gelacht und genickt. Heißt das, dass die dachte ich lüge sie an? Und wenn ja haben die Geschäfte überhaupt noch offen und was schenkt ihr eurer Mutter?

Antwort
von unkreativeseite, 10

Also ich schenke einer Mutter ein Parfüm und ein Haar-Set, also mit Glätteisen, Lockenstab usw...ich glaube Eltern freuen sich immer über Geschenke, manchmal reicht schon nur eine Karte oder wenn man ihr  einmal Abwaschen schenkt oder Staubaugen Kommt natürlich immer auf das Alter von der Person die das machen möchte an. :D

Die meisten Geschäfte haben bis 12:00Uhr oder 14:00Uhr auf.

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Vielen Dank 

Antwort
von KarmaChamele0n, 16

Keine Mutter würde ihrem Kind ins Gesicht sagen, dass sie darüber enttäuscht ist. Ich würd ihr trotzdem was schenken, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist wie ein Parfum, (selbst gemachte) Gutscheine und eine liebe Karte dazu - sie wird sich bestimmt freuen, so nach dem Prinzip der Wille zählt! ;)

Antwort
von elisabeth1999, 16

Vlt ein perfüm oder einen bzw. mehrere gutscheine

Antwort
von Aquilaya, 9

LOL. Wie kann man bitte auf die eigene Mutter vergessen? Das ist wirklich hart. Ich glaube dennoch, dass dir deine Mama nicht bös ist, wenn du ihr nichts schenkst. Du bist schließlich "Geschenk" genug. Ein Geschenk, dass auf weitere Geschenke vergisst.. hahaha.. Sorry aber ich muss so lachen. Du bist vielleicht eine Pappnase.

Ich würde ihr dennoch was schenken. Die Geschäfte haben morgen bis zu Mittag geöffnet. Manche bis 12 Uhr, manche bis 14 Uhr.

Kaufen würde ich ihr entweder einen hübschen Schal (falls sie sowas mag), einen flauschigen Pulli oder ein paar Wohlfühlartikel zb ein paar Badeperlen/Badeöl/Badebomben mit einer hübschen Wärmflasche und Tee oder vielleicht auch so ein Schminkset. Da wir deine Mama nicht kennen, wissen wir nicht was sie mag. Du findest aber bestimmt etwas Passendes.. und wenn es ein Buch ist. :)

Viel Glück bei der Suche.. in deinen Kalender 2016 schreib bitte schon im November rein: Weihnachtsgeschenk für Mama besorgen!

Hahaha.. ich muss immer noch lachen. Sei mir ned bös. 

😂ist gut. Danke 

Kommentar von Aquilaya ,

Ich schenke meiner Mutter übrigens einen Kalender mit Fotos meiner Kinder. Selbst gemacht und per Software erstellt. Sie bekommt noch ein paar Norwegerkuschelsocken und eine hübsche, große Schale. :)

Antwort
von evelchen00, 2

Deine Mutter würde dir niemals ins Gesicht sagen "Ich möchte ein Geschenk von dir". Ist doch klar dass mein seinen Eltern eine Kleinigkeit schenkt. Ja Geschäfte haben morgen noch bis 13 Uhr oder so auf..

Antwort
von unserHaus, 10

1. seine Mutter vergißt man nicht

2. eine Mutter würde das immer weg lächeln

3. eine Mutter wäre enttäuscht

Es kommt nicht auf das Geschenk an es kommt darauf an das Du an sie gedacht hast.

Die Geschäfte haben morgen noch bis 14.00Uhr auf. Falls Du kein Geld hast bastel Gutscheine.

Antwort
von KatjaTjarks, 23

Wenn Sie gelacht und genickt hat kannst du die ja später wenn Sie enttäuscht ist daran erinnern.

Antwort
von LegendaryDemon, 18

Also ich würde immer was geheimes haben und ihr dann zu weihnachten schenken. Dann freut sie sich sehr ;)

Ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten