gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wünscht ihr euch manchmal auch das ihr einfach mal eine Zeitreise machen könntet?

gefragt von LiberatorLiberator am 14.06.2009 um 20:12 Uhr

Zurück in Zeit wo es noch sowas wie Wertschätzung gab, und Fernsehansagerinnen, als auf MTV noch Musikvideos gespielt wurden, ...

Ich bin am Wochenende immer in verschiedenen Dingen eingespannt und wundere mich jedesmal wieder darüber, wie großkotzig und unfreundlich die einfachsten Leute geworden sind. Man wird oftmals doof von der Seite angemacht wobei man eigentlich nur "anwesend" ist, die Leute schieben sich gegenseitig die Schuld für Lapalien zu, keiner sagt offen seine Meinung und es gibt soviel Streit. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vor 6-7 Jahren auch schon so war...

Steht ihr morgens auch manchmal auf und wünscht euch, dass es 1996 ist? Insbesondere bei 12-16 jährigen habe ich das Gefühl, dass man zwanghaft etwas darstellen muss, da man sonst "nicht dabei" ist...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Liberator,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zeitreisen x 13

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Slinaaa
beantwortet von Slinaaa am 14. Juni 2009 20:16
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Gute Gedanken hast du dir bei der Fragenstellung gemacht. Kompliment. Geht mir manchmal auch so...

Weitere gute Antworten

RolfHoegemann
beantwortet von RolfHoegemann am 14. Juni 2009 20:13
3x

Nicht weil ich mich jetzt nicht wohlfühle - aber ich würde gerne mal öfter mitten in den 50er Wirtschaftswunderjahren herumspatzieren....

trykl
beantwortet von trykl am 14. Juni 2009 20:14
2x

JA, wünsch ich mir!

zahraa
beantwortet von zahraa am 14. Juni 2009 20:12
2x

ja in gewissen momenten würd ich mir das wünschen und mir selber in den A.... treten um fehler die ich gemacht hab zu vermeiden.

Kommentar von Ccc3db68c97e5009f25566b20f543baesmallfreto am 14. Juni 2009 20:14

oh ja, ich hätte dann heute einen blaugeschwollenen hintern von meinen eigenen tritten!

Kommentar von 45502f6b02563050eedcc750e383a0ffsmallzahraa am 14. Juni 2009 20:16

na ich erst :-))

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 14. Juni 2009 20:15
1x

Schon! Aber mich würden viel weiter zurückliegende Zeiten viel mehr interessieren. Mittelalter z.B.

Eisblumen
beantwortet von Eisblumen am 14. Juni 2009 20:14
1x

wenn man was falsch gemacht hat, will man immer irgendwie die zeit zurück drehen...

freto
beantwortet von freto am 14. Juni 2009 20:13
1x

ja, wenn ich wieder mal von der technik überfordert bin, wünsche ich mir die 60er Jahre zurück!

whopper
beantwortet von whopper am 14. Juni 2009 20:13
1x

ich vermisse meine 80er.....

LilliMouse
beantwortet von LilliMouse am 14. Juni 2009 20:12
1x

JA, wünsch ich mir!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Zeitreisen generell unmöglich ?

Suche ein Spiel für den PC über die Pest und Zeitreisen

RPG das mit Zeitreisen zu tun hat

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.