Liberator am 14.06.2009 um 20:12 Uhr
Zurück in Zeit wo es noch sowas wie Wertschätzung gab, und Fernsehansagerinnen, als auf MTV noch Musikvideos gespielt wurden, ...
Ich bin am Wochenende immer in verschiedenen Dingen eingespannt und wundere mich jedesmal wieder darüber, wie großkotzig und unfreundlich die einfachsten Leute geworden sind. Man wird oftmals doof von der Seite angemacht wobei man eigentlich nur "anwesend" ist, die Leute schieben sich gegenseitig die Schuld für Lapalien zu, keiner sagt offen seine Meinung und es gibt soviel Streit. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das vor 6-7 Jahren auch schon so war...
Steht ihr morgens auch manchmal auf und wünscht euch, dass es 1996 ist? Insbesondere bei 12-16 jährigen habe ich das Gefühl, dass man zwanghaft etwas darstellen muss, da man sonst "nicht dabei" ist...

Liebe/r Liberator,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
Gute Gedanken hast du dir bei der Fragenstellung gemacht. Kompliment. Geht mir manchmal auch so...

Nicht weil ich mich jetzt nicht wohlfühle - aber ich würde gerne mal öfter mitten in den 50er Wirtschaftswunderjahren herumspatzieren....

ja in gewissen momenten würd ich mir das wünschen und mir selber in den A.... treten um fehler die ich gemacht hab zu vermeiden.

Schon! Aber mich würden viel weiter zurückliegende Zeiten viel mehr interessieren. Mittelalter z.B.

wenn man was falsch gemacht hat, will man immer irgendwie die zeit zurück drehen...

ja, wenn ich wieder mal von der technik überfordert bin, wünsche ich mir die 60er Jahre zurück!