kinder sind das beste was es giebt
Ich bin noch unentschlossen, hab aber auch erst 23 Lenze hinter mir. Was mich sehr wundert ist grade, dass hier nicht der Support schon seinen "Das ist keine Ratgeber-Frage"-Stempel drunter gesetzt hat (was ich allgemein nicht im Geringsten befürworte).

Ich habe meinen sohn mit 18 bekommen...

0

quetzalcoatl am 17. April 2009 22:53 coole Antwort

1 noch 4-6 wochen.. dann ist es soweit..
HoneyDaniels am 14. Mai 2009 15:20 Viel Glück und eine angenehme Geburt wünsch ich dir :) und genießt die letzten Tage zu zweit xD

und bekomm noch eins

Keins! Und ist auch bisher nicht in Planung :-)

2
Mindestens 3
2 kleine Monster ;-)

Weitere können ruhig folgen(dan ist rente gesichert)

Ich hab mir zwei gewünscht, habe jetzt aber drei. ( es kamen noch die Zwillinge nach)

Drei Jungs ;-)
Mir hat eine Ärztin mal gesagt ich bekomme keine und nun habe ich 2 Wunder zu Hause und möchte sie nicht missen !

mind. 1, höchstens 2...

Jederzeit wieder.
einen jungen und ein mädchen(unterschied 6jahre,junge älter)

ich bin eine mutter und will auch jederzeit eine wieder sein. ( habe 2 eigene und 5 stiefkinder) für mich kommen aber nun keine eigene mehr in frage. ( könnte aber nächste jahr schon oma werden)lieber eine junge oma sein
aber aus dem Haus

2
Hatte 2 missed abortion und hab einen Sohn. Würd mir schon noch mindestens 1 Kind dazu wünschen... Geschwister beeinflussen sich ja auch immer gegenseitig positiv bezüglich der Entwicklung
Hatte 2 missed abortion und hab einen Sohn. Würd mir schon noch mindestens 1 Kind dazu wünschen... Geschwister beeinflussen sich ja auch immer gegenseitig positiv bezüglich der Entwicklung

3
1 Junge und 2 Mädchen; naja wir zählen noch ein drittes Mädchen dazu, die in SSW 26 gestorben ist. Alles Wunsch- und alles Traumkinder, außer dass sie oft neidisch aufeinander sind.
3 2 Jungs, 1 Mädchen
2 =)

2 bis jetzt, hab aber noch sehr viel zeit,....

ich hätte gerne noch einst
Und ich habe schon zwei enkelkinder.