Frage von DickeKuh24, 17

Wünscht ihr euch einen neuen Avatar?

Es gab ja Aang, Luft, dann Korra, Wasser und eigentlich sollte ja Erde kommen. Möchtet ihr es bei 2 Avataren lassen, oder ist es Zeit, eurer Meinung nach, dass noch ein Avatar kommen sollte. Bitte mit Begründung u.s.w.!

Antwort
von LukasSchreck, 4

Ich würde mir schon eine neue Serie wünschen . Einfach weil ich diese Welt extrem nice finde. Auch wenn es viel Streit um The Legend of Korra gab , fande ich sie auch ziemlich gelungen. Obwohl ich das Setting von Aang viel besser finde , als dieses Industrizeitalter

Ich würde mir für ne neue Serie aber ein bisschen Abwechslung wünschen .. vlt mal einen Avatar der nie Avatar werden wollte oder so :D.

Antwort
von Jeyjeylol6, 12

Nee ...ich musste mich schon mit korra anfreunden weil ich es ihrgentwie traurig finde das sich alles da verändert hat. So modernes passt nicht in die serie und die legende von aang hatte was schön mystisches an sich

Kommentar von dextaaar ,

Jaa bin sowas von deine Meinung. Aber was krass wäre, wäre eine neue Staffel/neue Bücher vun Avatar Roku😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community