Von mir aus braucht es keinen Winter geben.
Allerdings alles zugeschneit, find ich ziemlich romantisch.
Dann noch eine Schlittenfahrt, warm eingemummelt und einen heißen Tee aus der Thermosflasche...schwärm

Mir haben die bisher gereicht,ich steh mehr auf den Sommer....Schnee bzw.Winter brauche ich nur vom 24.12-26.12.das reicht ;o)

wir haben jedes Jahr einen richtigen Winter.
Fälschungen sind mir bislang noch nie untergekommen.
Schon mal einen richtigen Winter erlebt? Ich bin in den siebziger Jahren mal 1 Woche eingeschneit gewesen. Waren nur noch mit Panzer und Hubschrauber ereichbar.
Den Winter kenn ich auch noch das war 1978/79 auch sau kalt und sehr unangenehm...

ja, einen richtigen ! sonst verschwinden hier in unseren Breitengraden die Nadelhölzer, das wäre doch schade.

NEIN, lieber das ganze jahr SOMMMER mir ist jejtzt schon ar... kalt

Meinst du mit Schnee und sooo? Dann ja! Aber wenn schon, dann auch einen schönen Sommer und nicht immer nur Regen. Winter wie Sommer.

Ja ich wünsch mir endlich malim Dezember Schnee. Hier schneits nur immmer im Februar. -.-

Wir liegen ziemlich hoch und da gabs bis jetzt immer noch genug Schnee zu Schippen!

ja, wenn man damit den Schnee an Ostern vermeiden kann xD

ja aber wenns denn schneit dann ist der nach 3 tagen immer dreckig und matschig! also im dezember und januar schnee, aber keinen matschigen! und denn ab februar kanns warm werden XD

ich denke mal du meinst mit viel schnee !!! ich wünsche mir das mal...wir wohnen hier auf dem land und im letzten winter war es saukalt aber kein schnee...ich konnte nicht einmal mit meinem sohn schlitten fahren...der war total traurig...deswegen wünsche ich mir auch mal wieder richtig schnee !!! so...und nun könnt ihr mich steinigen ;-)
ne, so wie jetzt kann ich das ganze jahr motorrad fahren

Auf Winter mit viel Schnee und klirrender Kälte kann ich ebenso verzichten wie auf Himbeereis mit Senfsoße. ;-)

Ich hätte gerne Jahreszeiten, da wäre dann auch der "richtige" Winter inbegriffen.
natürlich und zwar von dezember bis februar so wie es einst mal war. ein bißchen kälte hat noch niemand geschadet (außer den obdachlosen,leider)und es werden endlich einmal die lästigen insekten abgetötet und die kinder freuen sich natürlich am meisten wenn dann noch genug schnee liegt.
o ja,wenn schon Winter und kalt dann mit Schnee-besser wie regen:=)
...so hört es sich sogar für mich erträglich an...L.G.