Frage von NatalieBlan, 64

Wünscht ihr euch auch älter zu sein?

Wünscht ihr euch auch manchmal so 30 /40 Jahre zu sein? Könnt ihr euch auch nicht mit diesem "jugend Lifestyle" anfreunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandababy0815, 40

Ne eigentlich nicht, weil in diesem Alter meist schn körperliche Probleme auftreten. Genieße die jungendliche Zeit ^^ Du kommst noch früh genug in dieses Alter.

Antwort
von zervus1, 33

Ja ich wäre manchmal auch gerne etwas älter. Aber nicht zu alt, sondern so 25 bis 30

Antwort
von Blacklight030, 32

Suche Dir einfach einen älteren Freund und gehe mit ihm....machen Andere nicht anders, denen es so geht

Antwort
von Helpless7, 32

Ich will eher wieder ein Kind sein 

Antwort
von mysunrise, 25

nein, älter wird man von selbst

Antwort
von Sally2000, 23

Also ich will endlich 18 sein, dann wäre ich endlich volljährig 

Antwort
von bro5413, 10

Nein. Ich hab eher Angst vor diesem Alter.

Kommentar von NatalieBlan ,

Ja? Wieso?

Kommentar von bro5413 ,

Ich möchte nicht alt werden. Diese gesundheitlichen Probleme die auf einen zukommen, die richtigen Probleme, dieser langweilige Alltag. Mag aber vielleicht auch einfach daran liegen dass ich allgemein Angst vor der Zukunft habe, weil alles ungewiss ist. Mag mir nicht ausmalen wie mein Leben in 20 Jahren aussieht, falls man nicht vorher stirbt.

Antwort
von josef788, 22

nein eigentlich bin ich froh über mein alter (bin 25)