gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

51 

Wünscht ihr einem Nieser "Gesundheit", oder erwartet ihr, dass er sich entschuldigt?

gefragt von manuelfunkmanuelfunk am 25.04.2007 um 16:33 Uhr

Habe mal gehört, dass es sich neuerdings nicht mehr gehört, in der Öffentlichkeit zu niese. Stattdessen soll sich der Betroffene bei den Belästigten entschuldigen. Wie haltet ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58290)