Frage von fcbayern19, 40

Wünschen sich viele Mädels in der Pubertät nen Freund?

Ist das genauso wie bei den Jungs

Antwort
von xmie05x, 33

Viele... Ich kenne Mädchen (die auf die Real- oder Hauptschule gehen) und monatlich ihren Freund wechseln. Im Whatsapp-Status steht dann immer "Ich liebe dich für immer, mein Schatz". Hält halt nur 2 Wochen, aber wem es gefällt... :D Ich persönlich (Gymnasiastin) hätte zwar auch gerne einen Freund, hab aber schon Jungs einen Korb gegeben, als sie mich gefragt haben, da ich einen Freund möchte, den ich wirklich liebe und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Das soll übrigens keine Beleidigung gegenüber Hauptschülern sein, ich spreche nur aus Erfahrungen. Außerdem gibt es immer Ausnahmen :) Zusammenfassend würde ich sagen, dass wir uns schon einen Freund wünschen, aber nicht irgendeinen, sondern den Richtigen, den wir heiraten möchten. :) LG

Kommentar von cassiopea ,

...ich bin zwar auch gymnasiastin aber trotzdem oder gerade deshalb halte ih die anmerkung zur jenigen schullaufbahn nicht für notwendig ;) - nur ein hinweis, lg. cassi ^^

Antwort
von Cookie33333, 27

Kommt drauf an ich lebe mich lieber mal aus hatte jetzt 1 jahr einen festen freund und jetzt wieder mal ausleben ist wundervoll🙃🙃

Antwort
von xsojemandx, 40

Viele....wahrscheinlich zu viele. Es ist ja eigentlich relativ unnötig aber ist trotzdem so :)) zumindest in meinem Bekanntenkreis

Antwort
von MiaMaraLara, 40

Das ist wohl bei Jungs und Mädchen so.

Antwort
von Mindstorm2015, 35

Ja und Nein es gib die einen und die anderen !

Aber eigentlich kann man sagen das sich jeder jemanden an seiner seite wünscht dem man vertrauen kann...

Ich hoffe ich konnte helfen

 Mindstorm 

Antwort
von Nordseefan, 31

ja ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community