Wünschen sich Frauen das Männer Tanzen können ??
wollt ich schon immer mal wissen
mfg Chris

JA! begründung: tanzen macht spaß. tanzen ist eine gelegenheit, den mann den ton angeben zu lassen, ohne dass frau das gesicht verliert.

Mein Partner kann tanzen - mir auf der Nase herum. :-)
Das reicht mir eigentlich ...

Also ich wünschte mir schon wenn er hip hop , breakdance könnte wäre cool :) ich denke darauf steht jedes girl

nein dich wünschen sich eher mit einem dicken geldbeutel der auf einer party viel alkohol für sie kaufen kann

also wenn du tanzen kannst und nicht nur das rumgehopse, dann hast du echt die besten Chancen bei einer Frau,wenn sie selbst gerne tanzt,dann hast du die halbe Miete eingefahren.
ja männer mit dreitagesbart, die tanzen können sind auch SEXY ;-)

Es erleichtert auf jeden Fall das kennen- lernen...
Standart muss man dazu nicht unbedingt können, aber wenigstens ein bisschen "Abzappeln". Das sollte ein Mann schon machen/können...

Ja! Ein Mann der sich sowohl beim klassischen Walzer als auch in der Disco wie ein Hackstock bewegt ist nicht so der Brüller!
klassisch standard ist mir total egal aber bitte nicht Huhn auf extasy in der Disco!
ja, ich zumindestens. besonders toll finde ich, wenn man zusammen einen kurs belegen könnte.

ja! ich schon ^^ ich finde es toll wenn mich ein mann zum tanzen auffordet(aber bitte standart-latein tänze)....is doch voll schön und zieht frauen total an (aber nur die,die ebenfalls tanzen können)
Nein. Ich konnte es bis vor Kurzem ja selbst nicht. : )