Wünsche werden war wenn man nur lang genug daran denkt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi also ich hatte schon viele Wünsche die später wahr wurden,aber manche auch nicht.Viele Wünsche sind durchaus mit Ehrgeiz und Willen zu erreichen also ist es gut möglich, dass sie wahr werden! :-) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pyrofrak,

wenn der Wunsch nicht von Dir beeinflussbar oder irreal ist wird das intensive wünschen nichts nutzen.

wenn es ein Wunsch ist, den Du mit Deinen Fähigkeiten erreichen kannst oder der durch Deine Umgebung erfüllt werden kann, macht es durchaus Sinn sich mit dem Wunsch zu beschäftigen. Aber dann ist es sinnvoll nicht nur an den Wunsch zu denken, sondern auch daran, wie man ihn erfüllen kann oder sich auf andere Weisen damit zu beschäftigen, z.B. Pläne schreiben, dazu  malen, zeichnen, dichten, beten, meditieren, tanzen oder singen ;)

LG und viel Erfolg beim Wüschen,

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das glaube ich nicht. Wenn ein Wunsch in Erfüllung gehen soll, dann musst du entweder Glück haben, dass er sich erfüllt (wenn du es selbst nicht beeinflussen kannst) oder du musst selbst an der Erfüllung arbeiten.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte nicht nur dran denken sondern eher drauf hinarbeiten von selber kommt Dir Nichts zugeflogen sorry;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, aber nur in deiner phantasie

wahr wird für einen menschen nur das, demgegenüber er die entsprechende reife hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider nein, sonst wären viele Leute schon Lotto-Millionäre.

Ist es aber eher ein Wunsch auf dich bezogen, zB ein Ziel, das du erreichen willst, dann funktioniert so eine Selbstkonditionierung ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es Dir wünschen.... Übrigens wünsche ich mir schon lange DEN richtigen Treffer im Lotto, aber bisher....nix! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?