Frage von Josiiii56, 61

wünsche mir wieder Kontakt mit ihm?

Hallo ihr Lieben ich habe letztes Jahr ein jungen über Lovoo kennengelernt wir haben jeden Tag geschrieben leider kam es bis heute nicht zu einem Treffen was sehr schade war es hat aber einfach nie gepasst, naja er hat jetzt schon 1 Monat schon eine Freundin er hat dann halt auch vor 1 Monat den Kontakt mit mir abgebrochen habe weil ich ihm gegenüber echt nicht so ganz fair war , dies tut mir sehr leid aber ich war halt sehr verletzt weil ich gefühle für ihn entwickelt habe , ich wünsche mir halt einfach wieder Kontakt , aber ich glaube für ihn hat sich das alles erledigt , was soll ich machen ? ich meine wir haben auch fast 1 ganzes Jahr geschrieben , ich finde es einfach so traurig das ihm das alles so egal ist , er hat mir halt auch sehr oft gesagt das er mich mag und das er mich auch trodzdem kennenlernen möchte wenn er mit dem anderen Mädchen zusammen ist ..;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hjklmnbvcxy, 40

Schreib ihm einen langen Text, was du denkst wie du dich fühlst warum was wo passiert ist, zeig ihm wie wichtig er dir ist und wenn ihr fast jeden tag geschrieben habt dann kann es nihct sein das du ihm nicht wichtig warst bzw bist und wenn das nicht hilft.. dann musst du einfach los lassen

Kommentar von Josiiii56 ,

Vielen Dank für deine Antwort ,aber villeicht soll ich noch etwas abwarten damit :) aber ich werde es bald mal versuchen :)

Antwort
von junellalol, 33

Du kannst es ja versuchen..schreib ihn an und entschuldige dich...vielleicht merkst du dann ob er dir wirklich wichtig ist oder eben nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community