Frage von superchinchilla, 48

Wünsche mir einen kleinen Bruder oder kleinere Schwester?

Hi, ich wünsche mir ein kleines Geschwisterchen. Na ja mein Vater will nicht, meine mutter hätte nichts dagegen. Wie kann ich sie überreden?

Antwort
von IandMYproblems, 42

Ach..Bob. Es ist so einfach...wenn deine Eltern wieder Ramba-Zamba machen vergisst deine Mutter "versehentlich" die Pille und dann Simsalabin haben wir Bob nr.2^^.

Oder ihr betrinkt ihn und dann kommt deine Mutter in Einsatzt oder sie macht einfach einen auf "rollige-Katze" und Badam ist Bob nr. 2 da ^^.  

Kommentar von superchinchilla ,

wenn das so leicht gänge ;(

Kommentar von IandMYproblems ,

Bob..vertrau mir doch nur einmal! Ein bisschen Alk führt selbst den schlausten Kevin zur Vaterschaft im Ernst Fall können wir paar K.O verwenden aber das wäre nur im Notfall. Versuche es mit überreden und das ein Bob nr.2 nicht so schrecklich wäre! Zeige ihnen eine Liste mit Positiven und mit Negativen(versuche es bei Negative möglichst kurz zu gestallten wenn du Bob nr.2 überhaupt kennen lernen willst!) Sachen. Und sie werden evtl. einsehen das ein weiterer Bob doch nicht schlecht ist^^

Antwort
von Jonas66666, 48

Das ist zwar sehr schön das du dir das wünscht, aber ein Kind bedeutet sehr viel Verantwortung und zudem ist es auch ein gewisser Kostenfaktor.

Und im Endeffekt müssen es deine Eltern bezahlen und versorgen. Überlass es ihnen. Vielleicht überlegen sie es sich von selbst anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community