Wünsche für die 4. Staffel Sherlock?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

..., dass wir erfahren ob Sherlock schwul, hetero oder asexuell ist 40%
... ganz was Anderes und zwar: 20%
..., dass Moriarty wiederkommt 20%
..., dass Johnlock canon wird 20%
..., dass das Baby der Watsons irgendwo im Namen "Sherlock" heißt 0%
... mehr Szenen mit Irene Adler 0%
... mehr Glück für Molly in der Liebe 0%

5 Antworten

..., dass wir erfahren ob Sherlock schwul, hetero oder asexuell ist

Aber ich freu mich auch schon auf Baby Watson und bin gespannt was mit Mary ist.

Das Johnlock canon wird wäre zwar wirklich cool, ist aber doch etwas unwahrscheinlich :( :D

Und generell freu mich einfach, dass es endlich endlich endlich weitergeht :)

LG Loora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
In dem Origininalbuch stirbt Mary, aber die spielte auch nicht wirklich mit. Das wünsche ich mir nicht. Ich wünsche mir dass es einfach auf dieser Qualitäts- und Originalitätsebene weitergeht. Für mich einer der besten Serien der vergangenen Jahre! Leider hat Sherlock kaum noch Feinde bei der Polizei oder im nahen Umfeld. Und Molly sollte noch einmal so herrlich nachnahm schmachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbjwsh
10.09.2016, 22:57

könntest du mir einen Link für die Buchreihe schicken?

0
Kommentar von JanRuRhe
10.09.2016, 23:46

Die Bücher von Arthur Conan Doyle habe ich seit meiner Kindheit :-)
Ist aber weil älter als 100 Jahre mittlerweile Allgemein-Gut. Sollte billig als Taschenbuch zu haben sein.

0
... ganz was Anderes und zwar:

Einfach ganz viel Spannung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
..., dass Moriarty wiederkommt

Sherlock ist Asexuell. Das steht in der Fallsammlung die ich zuhause liegen habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret14
12.09.2016, 15:40

Cool! Ich habe mir vor, sie mir auch zu kaufen. Gut, dass DAS dann geklärt wäre! ;)

0
..., dass wir erfahren ob Sherlock schwul, hetero oder asexuell ist

Das wäre mal interessant.

Mit Freundinnen hat er es ja nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?