Frage von 8Smoothiegirl18, 22

Wünsche 18. Geburtstag. Verwandte, Freunde, Eltern?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in 2 Wochen Geburtstag und werde von allen gefragt, was ich mir wünsche.. Bisher fällt mir nur eine DvD und eine Tasche ein, die ich von meinem Vater bekomme.

Fällt euch - abgesehen von Gutscheinen und Geld - etwas ein? Es kann was günstiges, aber auch etwas (!) teurer sein. Kein Handy, das ist wieder zu teuer. Auto & Führerschein habe ich bereits selber bezahlt..

Vlt könnt ihr sagen, was ihr eich so wünscht oder was ihr bekommen habt? :) Bin auch auf der Suche nach einem Parfum bis zu 50€, das lange hält und nicht nach ein paar Stunden nicht mehr zu riechen ist. Wenn ihr so eines empfehlen könnt, schau ich mir das demnächst bei Douglas mal an. Aber bitte nur, wenn es echt lange hält..

Liebe Grüße und danke♡

Antwort
von Falco06, 5

Hallo.Hier mal welche die echt lange duften:Lancôme - La Vie est Belle oder von Paco Rabanne - Lady Million Die bekommst Du in jeder Parfümerie.Wenn jemand einen Berater/in von LR oder Vegas Cosmetics kennt dann sollen Sie Dich doch mal bei denen durchschnuppern lassen.Die sind schon mal Preislich viel günstiger und haben meistens mehr Duftöle ( Prozentual ) im Parfum wie manch anderer daher duften die  meist noch am nächsten Tag.

Antwort
von xdmartinhi, 6

Frauenn/Girls mögen jaa sooo gern schihe und kleider. Oder wünsh dir nen ausflug oder ne reise

Antwort
von xMimiEinhornx, 11

Ein Diorparfüm wäre doch was Tolles :) Ich würde auch Tiffany&Co Ring/Kette/Armband sagen, aber da liegt die Preisklasse bei locker über 100 €... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community