Frage von Fragengirl517, 20

Wie werde ich schnell wieder gesund?

Hey Ich hab seid ca.1 Woche schnupfen und seid gestern starken husten (ich war auch nicht in der Schule ) nur morgen muss ich ein Plakat vorstellen was sehr wichtig ist und ich auf keinen Fall krank sein kann , deswegen ist meine Frage wie ich schnell wieder gesund werde ?!

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Wenn du erst seit gestern starken Husten hast, geht der bis morgen  bestimmt nicht weg!

mit Schnupfen hättest du durchaus noch in die Schule gehen können, besorge dir was aus der Apotheke, trinke viel am besten Tee!

Kommentar von Fragengirl517 ,

Soll ich dann lieber zu Hause bleiben oder gehenM

Kommentar von Wonnepoppen ,

lieber zu Hause bleiben, besser noch zum Arzt gehen u. abhören lassen!

Antwort
von mariontheresa, 5

Das ist jetzt reichlich spät, aber es gibt in der Apotheke Hustenblocker. Das Medikament nimmt man eigentlich abends damit man durchschlafen kann. Du kannst auch inhalieren mit Kamille. In eine Schüssel Kamillentee geben, kochendes Wasser dazu, ein Handtuch über deinen Kopf und den Dampf möglichst heiß einatmen.Danach ins Bett.

Antwort
von ultraDo, 18

arschbacken zusammen und durch!
trink Tee,zieh dich warm an und ab ins bett

Kommentar von Fragengirl517 ,

Das Problem ist ich huste die ganze Zeit durch und ich hab keine freie minute wo ich kein husten habe

Kommentar von ultraDo ,

Bonbons helfen...das schaffst du schon

Kommentar von Wonnepoppen ,

In dem Fall reicht das nicht mehr aus, die sind nur dazu da, um die Schleimhäute zu befeuchten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten