Frage von 16Denis, 38

Wue kann ich PS Plus verlängern?

Hallo zusammen. Folgendes Problem : mein Ps Plus ist abgelaufen. Habe mir immer alle 3 Monate neu geholt. Jetzt habe ich nicht genug Geld drauf für 3 Monate und wollte mir für einen Monat holen. Ich bezahle immer mit der PS Karte. Aber es geht nicht bei 1 Monat. Wie kann ich es den nun drauf machen?

Antwort
von ReWue, 14

Wie die anderen schon geschrieben haben wirst du leider warten müssen bis du genug Geld wieder für die 3 monatige Mitgliedschaft hast. Ich würde dir außerdem auch von der 1 monatigen abraten, da sie hoch gerechnet viel zu teuer ist (auch die 3 monatige). 50 Euro für die 1 jährige tun zwar weh auf einmal zu zahlen, aber man spart viel Geld und muss nicht andauernd nachkaufen.

Antwort
von Fishmeaker, 10

Wie es geht nicht?

Du hast es doch schon öfter gemacht! Beschreibe doch mal genauer, was überhaupt dein Problem ist!

Kommentar von 16Denis ,

Also ich möchte mir ps plus für einen Monat kaufen. da ich im Playstation Store nicht genug Geld drauf habe für 3 Monate. Das Problem ist, dass man die 6.99€ für einen Monat nur mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen kann. ich habe keins der beiden

Kommentar von Fishmeaker ,

Dann musst du für 3 Monate sparen oder deine Mutter bitten dir mit ihrer Karte zu helfen. Da kommst du nicht drum herum.

Antwort
von EILoco, 12

Verstehe die Frage nicht ganz, was versuchst du genau zu machen? Du sagst ja, du hast es schon öfter gemacht.

Willst du PS+ nur für einen Monat haben und nicht für drei oder was genau hast du vor?

Kommentar von 16Denis ,

ja genau. da ich auf der Playstation nicht genug drauf habe. das Problem ist, dass man 1 Monat (6.99€) nur mit PayPal und Kreditkarte bezahlen kann. habe beides nicht

Kommentar von EILoco ,

Da wirst du leider warten müssen, bis du dann das Geld dafür hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten