Frage von MelonenBoss, 40

Wue frage ich richtig?

Ich schreibe schon seit 3 Monaten mit einem Mädchen und ich würde gerne mich mal mit ihr treffen. Ins Kino gehen oder so... Aufjedenfall, wie soll ich danach fragen ohne das, das komisch rüber kommt?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 12

Ganz locker "Hey, wollen wir uns mal zusammen im Kino einen Film anschauen" oder "Es gibt da einen neuen, guten Film. Würd' mich freuen, wenn du den mit mir im Kino schaust" - naja, bleib einfach locker, das kommt am besten.

Antwort
von mic2000, 19

"Lass mal treffen!" Schreib ihr das! Wenn du ziemlich Locker auf sie wirkst dann kommt das schon nicht komisch Rüber.

Kommentar von katarofuma ,

Lass mal treffen wäre ich eine Frau und würde das bekommen ich würde dich sofort ignorieren das klingt prollmäßig und nach möchtegern...

Antwort
von Hilfe8392, 10

Sie würde nicht seit 3 Monaten mit dir schreiben, könnte sie dich nicht leiden. Also frag einfach ;)

Antwort
von Mambo69, 8

"B1tch entweder du bewegst deinen 4rsch ins Kino oder ich eskaliere komplett amk!" Mal im ernst, frag sie einfach ganz normal, ob sie mal Lust hat sich mit dir zu treffen. Das kommt nicht komisch rüber. 

Antwort
von vepsch, 17

Es kommt komisch rüber, wenn es überlegt klingt. Frag einfach und gut ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten