Frage von Mari1000, 30

Wude an dem Audi RS6 an den Vorderlichten etwas verändert oder ist das Standart?

In dem Video sieht man bei Sekunde 42 imeer diesen Strich der kommt und geht. Ist das Standart mässig? Oder wurde da was drangemacht?

Hier das Video: https://youtu.be/2TpIglpPkpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummibusch, 15

Das ist Aufnahmebedingt, LED-Licht hat eine Frequenz, die Aufnahme eines Videos auch (fps).

Bei manchen Fahrzeugen kann man das Phänomen auch im Rückspiegel (und nur dort!)beobachten aber warum das dann so ist muss jemand erklären der sich da richtig auskennt. ☺

Antwort
von Alopezie, 19

Ich denke das kommt von der Kamera.

Antwort
von Fieldy13, 17

Ist definitiv kein Standard.

Also die Lampe könnten schon standart sein, aber nicht das geblinke. Wird bestimmt mir einer Software so gemacht.

Ein Blinktlicht rythmus ist das nämlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community