Frage von leVenTraxYT, 37

WTFast = PC Laggs Was tun?

Hallo, Ich habe mir heute das Programm WTFast gedownloadet (Erstmal die Free Version) . Ich starte es und alles läuft noch normal. aber sobald ich mit einem Server Connected bin, fängt mein PC so dermaßen an zu laggen das man niichts mehr machen kann... Meine Maus bewegt sich kaum bzw ruckelt herum und Programme dauern zum Teil 2 Minuten zum öffnen... In Minecraft (Wofür ich mir WTFast geholt habe) Habe ich dann auch nur noch 0-20 FPS (Normalerweise 300-400FPS) Könntet ihr mir da evtl. weiterhelfen? Ich denke nicht das es am PC liegt...

Antwort
von Flawless13, 22

Deinstallier das Programm einfach wieder. Diese Dinger bringen in der Regel wenig und verlangsamen den PC nur. Wofür willst du es überhaupt downloaden, wenn du bei Minecraft schon mehr als 60 fps hast?

Kommentar von leVenTraxYT ,

Damit ich weniger Knockback bekomme c: Und eine höhere Range habe. c:

Kommentar von Flawless13 ,

Ein Programm gibt dir doch nicht eine höhere Range oder weniger Knockback. Wenn doch, ist es in meiner Hinsicht ein Hack.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten