Frage von Ichbinjamalcool, 45

Was ist mit ihm los?

Hallo ich bin 12 und mein bester Freund hat sich mega verändert...

Also er hat mir gesagt das er Schwul sei und einen Freund hat. Er war mal mega cool aber jetzt ist er voll der streber, schreibt nur noch 1sen, ist Klassen bester und hat eine übersprungen und geht jetzt in die 8. Er hat alle Freundschaften beendet und hat jetzt nur noch feunde die so 18, 19 oder 20 sind. Die sind mega alt ich mache mir sorgen, die sind aber auch voll cool. Er hatte ganz viele Freundinnen und jetzt hat er einen 22 jährigen Freund. Die hatten wohl schon Sex. Wie kann man nur mit so nem alten Typ Sex haben? Sie sind jetzt seit 6 Monaten zusammen, etc... Er ist mega klug geworden, will irgendwie pharmazie studieren und biochemie kennt sich mega fett gut drin aus und hat auch mega viele Medis zu Hause ist mega bekannt in den Apotheken und wird voll rezpektiert... Der hat sich früher auch mega normal angezogen jetzt zieht er Hemden, Jakets an etc..., sieht super cool aus. Er ist auch meg behaart geworden und lässt sich nen bart wachsen. Er sieht aus wie 18 und hat mir im Vertrauen gesagt das er schon mal gekifft hat mega gerne feiert etc... und so ein Zeug genommen hat das irgendwie kodain heißt, keine Ahnung... Und das schlimmste: er benimmt sich wie 18, sieht so aus und will nchts mehr mit mir zu tun haben, aber er redet auch so mega klug da kann ich nicht mit halten....

Bitte! Wie kann ich ihn zurück gewinnen, er war mein bester Freund?

Danke für eure Antworten

Antwort
von karoline5471, 36

Hallöchen ^-^

Ich bin Karo :P Also ich finde du solltest ihm sein ding machen lassen. Wenn er sich verändern will, dann lass ihn. Freu dich doch für ihn :) Ich habe dass Gefühl dass du dich vernachlässigt fühlst, kann das sein? Sag ihm dass wenn es dich stört. Er ist ja immerhin dein bester Freund :3 Und wenn er kifft, schieße baut, oder was mit einem älterem hat, dann lass ihn. Er muss selber herausfinden was ihm gefällt und was er nicht machen sollte. Wenn es Dinge gibt, bei denen du Sorgen hast, dann geh hin und sprich mit ihm. Vielleicht wird es dann besser.
Hoffe ich konnte helfen :)
LG Karo

Antwort
von Schocileo, 22

Passiert in dem Alter öfters, dass einer mit der Entwicklung am anderen vorbeizieht

Antwort
von dumbace, 42

du könntest dich auch einfach mal wie dein Kumpel auf die Schule konzentrieren. Dann würde man deinen Text auch besser verstehen

Kommentar von wadadadang ,

da haste aber einen rausgehauen!

Antwort
von Lilas33, 24

Und was genau geht dich an seinem Leben an? Das sind seine Entscheidungen, nicht deine, also auch nicht dein Problem.(Und ja die Droge, die du meinst, ist wohl Kokain.) Also wenn er glücklich ist mit seinem Freund und in der Schule sogar ein Überflieger ist, seh ich keine Schwierigkeiten. Für mich klingt es, als wäre dein Kumpel schon sehr reif, z.B. weiss er schon, dass er mal studieren will. Versuch doch auch deine Noten zu verbessern und dir zu überlegen, was aus deinem Leben noch werden soll. Und nein, kiffen musst du dafür nicht!! ;)

Antwort
von SirHawrk, 45

Ich find seinen Lebenswandel ziemlich beeindruckend
Hemden und jackets sind btw auch normal nur halt was edler :D

Antwort
von pagani0zondaO, 38

Kokain heisst das und dass ist ne droge

Kommentar von Ichbinjamalcool ,

ne... war n medi

Kommentar von AlinaBennington ,

Codein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten