Frage von TondaLP, 1.321

WTF warum macht man so was?

Also ich (m15) war heute am Strand und da war auch ein Mädchen schätzte die auf 12 13 Jahre. Wir waren die einzigen an einem kleinen Strand. Sie hatte glaube ich keinen Bikini und ist deshalb in weißer Unterwäsche schwimmen gegangen.
So weit ja noch ok wenn man12 ist ( Ihre Eltern waren natürlich in der nähen aber mal für ne Halbe Stunde weg.
Aufreden Fall bin ich dann mit Brille getaucht und sie hat angefangen sich immer vor mich zu stellen. Natürlich sah man so einiges durch die nasse Kleidung. Bin Natürlich zur Seite geschwommen aber die hat sich immer wieder genau vor mich gestellt.
Nach einiger Zeit wurden die Wellen stärker und ich hatte auch Spaß bis sie ihr Höschen "aus versehen" verloren hat. Sie hat so getan als sei nichts und sich weiter vor mich gestellt.
Dann würde es richtig schlimm.
Sie wurde von den Wellen nach hinten gespült und hat sich an mir festgehalten. Das ging mir dann echt zu weit und ich habe ihr gesagt, dass sie das jetzt sofort lassen soll.
Sie hat aber weiter gemacht und sich sogar einmal an mir festgeklammert und Das Nackt. Bin dann gegangen.

Warum tut man so was in dem Alter?
Was soll das?
Und wie hätte ich reagieren sollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogofu, 596

Ach Kinder... viele Jugendliche verlieren ihre Jungfräulichkeit inzwischen mit 12 oder eher 13. Und ganz ehrlich... alleine durch das aussehen kann man heute nicht mehr sicher das Alter einer Person eraten. Ich kenne eine 30 Jährige die aussieht wie 12 und eine 13 Jährige die locker als Mitte 20 durchgeht.

Du hast richtig gehandelt. Allerdings hätte dir als 15 Jähriger niemand einen Strick gedreht wenn du auf ihr Verhalten eingegangen wärst.. ihr seid beide Minderjährig und in der Pubertät da drücken erwachsene öfter mal ein Auge zu (wenn jeder 15-16 Jährigen angezeigt werden würde der mit einer 13 Jährigen Sex oder ähnliche Handlungen hat wäre Deutschland voller Sexualstraftäter :P). Das schlimmste was du zu erwarten hättest wäre ein Anschiss, ein Verbot das Mädchen wiederzusehen und Sexuelle Aufklärung seitens der Eltern.

Was sie genau von dir wollte weiß das Mädchen wahrscheinlich selbst nicht so genau :P Grade am Anfang der Pubertät welche bei den meisten mit 12 oder 13 beginnt drehen die Menschen richtig durch. Es gibt einige Möglichkeiten:

Du gefielst ihr recht gut und sie wollte Sex (im Gegensatz zu früheren Generationen sind schon Kinder im Alter von 12-13 "aufgeklärt" und neugierig). Ihr Annäherungsversuch war sehr direkt aber auch etwas schräg :P

Sie wollte deine Reaktion auf ihren Körper sehen. Sie befindet sich wenn sie wirklich 12-13 ist in einem Stadium wo sich der gesamte Körper verändert (Brüste wachsen, Schamhaare tauchen auf, die Hüfte wird breiter, die Vagina reagiert plötzlich anders auf Berührungen uvm.) und zeitgleich wird sie mit einem Hormon Cocktail zugeschüttet der sie ziemlich durcheinander bringt.

Und eine dritte Möglichkeit... sie ist eine Exhibitionistin (meist eine Psychische Störung oder ein Fetisch welcher dafür sorgt das sie das Bedürfnis hat sich anderen nackt zu zeigen).

Solltest du sie wiedersehen einfach abwarten wie ihre Reaktion ist. Sollte sie es nochmal versuchen sag ihr klar und freundlich das sie das bitte nicht mehr machen soll. Ignoriert sie das geh zu ihren Eltern und erzähl was ihre Tochter so treibt und das es dir unangenehm ist.

Kommentar von TondaLP ,

Ich weiß das Alter schätzen ist nicht leicht aber Pubertät hat bei der gerade erst angefangen.
Also ziemlich flach alles.
Und auch wen sie vielleicht nicht wirklich 12 war trotzdem habe ich sie so empfunden und ich kann mit 15 echt keine sexuellen Handlungen mit Leuten in dem Alter vollziehen.
Rechtlich sowie moralisch egal wie erwachsen sie sich fühlt.

Kommentar von Yogofu ,

Eine lobenswerte und vernünftige Einstellung! :D Ich hätte mit 15 auch keine angefasst die 12-13 war... da hab ich mich lieber in meiner Schulklasse oder im Freundeskreis umgesehen ;)

Antwort
von SelinaPlath, 445

Hi, also erstmal tuts mir leid, dass dir so viele nicht glauben und du wegen dem Mädchen dir so viele Gedanken machst und sogar nicht gut schlafen konntest!

Ich finde du hast dich absolut richtig verhalten.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: wenn du merkst, jemand wird bisschen aufdringlich, lieber gleich weg gehen...entweder zurück an den Strand, oder zu einer anderen Stelle im Wasser. Einfach großen Abstand suchen!

Warum das Mädchen das gemacht hat? Keine Ahnung... Manche sind frühreif, vielleicht fand sie dich süß und wollte mit aller Gewalt deine Aufmerksamkeit und dir gefallen... Es gibt leider ja auch schon genug in dem Alter, die schon sexuelle Erfahrungen hatten...alles nix Neues mehr!

Lass dir von ihr nicht deine Ferien versauen!

Viel Spaß noch!

Antwort
von unpolished, 703

Wo treibst du dich denn herum, dass du um dieses Jahreszeit am Strand bist? O.o 

Ich glaube es ist an der Zeit dein Märchenbuch zuzumachen und schlafen zu gehen. 

Kommentar von TondaLP ,

Auf Malle in einem kleinen Kaff.
Und nein es ist mir ernst. Bitte guck in die Kommentare bei den anderen Zweiflern.

Antwort
von wiedermalich, 528

du hast absolut richtig reagiert.

sie wollte vielleicht nur ihre grenzen austesten, aber für dich hätte das trotz ihrer aufdringlichkeit vor gricht enden können

Kommentar von TondaLP ,

Für mich?
Also das genaue Alter kann ich auch nicht sagen aber vom Körper ( den ich ja leider Recht gut sehen konnte) schätze ich 12 oder 13.

Kommentar von wiedermalich ,

ja, tatsaächlich für dich!

mit über 14 J bist du strafmündig (zumindest teils) und wärst du auf ihre anmach-versuche eingegangen und das hätte einer gesehen ... möchte man sich garnicht ausmalen.

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Gut erkannt Mr. Watson. Er ist strafmündig. Aber warum sollte das ganze vor Gericht landen? Ich bin auch strafmündig... jedoch saß ich bis jetzt noch vor keinem Gericht... Nichtmal bei der Polizei... Ziemlich langweiliges Leben fällt mir grade so auf.

Antwort
von lulululululul, 547

Ich würde mal sagen , dass du richtig gehandelt hast . Was das Mädchen da vor hatte kann ich mir leider nicht vorstellen ... :o

Antwort
von Still, 450

Wo konntest du denn heute an einem Strand baden?!

Kommentar von TondaLP ,

Malle

Kommentar von Still ,

Auch eine 12-jährige entdeckt ihre Sexualität, jedoch noch voller Unschuld. Mach dir da mal keinen Kopf, die wußte nicht wirklich, was sie tut.

Kommentar von TondaLP ,

Ok danke

Kommentar von MrPr0bl3m ,

Genau auf diese Worte habe ich gewartet 👍🏻

Antwort
von WelleErdball, 410

Und wie hätte ich reagieren sollen?

So wie du es schon getan hast.... umdrehen und gehen.

Antwort
von molly116msp, 337

Es ist Herbst :o

Kommentar von TondaLP ,

Und Ich habe Ferien und bin auf Malle kannst dir das Wetter ja mal angucken.

Antwort
von Besserwisser001, 155

Du hättest ihr besser die offenbar gewünschte Aufmerksamkeit schenken sollen, ihr Komplimente machen, sagen wie gut sie aussieht, wie heiß sie ist, und langsam anfangen sie anzufassen. Wenn es dann tatsächlich zum Sex kommt, ist doch super wenn sie das möchte. Mädchen, die Sex wollen, denen sollte man als Junge diesen Wunsch niemals verwehren.

Kommentar von TondaLP ,

Dein Ernst?
Alle jungen sind schlampen?
Und sie war Fucking 13 oder so.

Kommentar von Besserwisser001 ,

"Mädchen, die Sex wollen, denen sollte man als Junge diesen Wunsch niemals verwehren." Einer der Grundsätze des jugendlichen Lebens.

Nein, nicht alle Jungen sind Schlampen, nur die Spießer unter ihnen. Außerdem ist das Wort "Schlampen" (abwertend) nur bei Mädchen treffend, Jungen dürfen so etwas.

Auch mit 12/13 Jahren sind viele schon geschlechtsreif. Und drei Jahre Altersunterschied sind ja nun wirklich nicht viel.

Kommentar von TondaLP ,

Nein sollte man nicht und natürlich ist es abwertend wenn ich mit jeder schlafe.
Zudem ist in meinem Alter 3 Jahre ein Riesen Unterschied.

Antwort
von mrbigget94, 452

Warum man das macht? Ich denke das Mädchen wollte Spaß. 

Wachse noch ein paar Jahre dann siehst du ja weiter.

Kommentar von TondaLP ,

Wenn die mit 12 13 dies Art Spaß bei mir Sucht Dann...
Ich glaube nicht das sie es darauf abgesehen hatte.

Antwort
von Mpdes, 473

In zehn Jahren wird sich die Rollenverteilung ändern. Genieße die Zeit bis dahin.

Gruß
"Mann"

Kommentar von TondaLP ,

Alta die war 12 oder so das kann man echt nicht gut finden...

Kommentar von Mpdes ,

Troll

Kommentar von TondaLP ,

NEIN!!!
Da hat man einmal eine wichtige Frage und wird als Troll abgestempelt!!!
Das ist mir wirklich passiert und hat mir auch wirklich den Tag versaut!
Und die Frage beschäftigt mich auch sonnst würde ich die nicht um Fucking 0;00 Uhr noch stellen.

Kommentar von Mpdes ,

Was soll ich sagen. Bitches be trippin'.

Antwort
von vierfarbeimer, 490

Auf der nach oben offen Trollskala gibt das 1,3 Punkte. 

Kommentar von TondaLP ,

Das ist mir heute passiert!
Ist immer leicht seine Punkte mit "Save ein Troll" zu verdienen oder?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Was kümmern mich denn die Scheiß Punkte. Das ist eine Troll Geschichte, eine ganz schlechte.

Kommentar von TondaLP ,

Nein ist es nicht ich liege schlaflos im Bett und bin echt am Ende weil ich es weder verstehe noch verarbeiten kann.
Es ist mir wirklich ernst und ich hatte gehofft das es mir hilft andere leute nach ihrer Meinung zu fragen aber leider sind hir schon zu viele Trolls.

Ich weiß das es echt seltsam ist aber bitte versuch es ernst zu nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community