Frage von Funny5689, 127

WTF, sie will ungeküsst bleiben?

Ich kenne ein Mädchen mitlerweile sehr gut, wenn wir uns sehen umarmen wir uns kuscheln händchenhalten etc. aber wenn ich sie küssen will geht sie nach hinten und sagt sie will ungeküsst bleiben wenn ich sie darauf anspreche. Als sie mich gefragt hat warum ich sie küssen will habe ich ihr eine Ehrliche Antwort gegeben: Weil ich mir dann sicher bin das da mehr ist als Freundschaft. Sie war traurig weil ich ihr nicht "Süß" geantwortet habe und meinte jetzt will sie erst recht nicht geküsst werden weil ich zu Sachlich bin, obwohl ich ihr noch gesagt habe das dass eine Ehrlich Antwort wird ich verstehe nichts mehr.....

Antwort
von Trurthahn44, 35

Nunja, so hart es sich an hört, du musst ihre Entscheidung respektieren (was du ja auch tust!). Ich schätze mal, sie ist sich selbst nicht sicher ob sie eine Beziehung will oder nicht, deswegen ist sie auch schon gekränkt bei solch einer Kleinigkeit.

Wie auch immer, viel Glück :)

Antwort
von Caballero14, 39

Warte ab, es ist ihr Entscheidung, wahrscheinlich will sie nur auf "Nummer sicher" gehen und nicht benutzt und weggeschmissen werden.

Kann ja auch sein, dass sie mal geküsst (oder andere dinge durchgezogen) wurde(n) und es nicht wollte und seit dem ein Eckel davor hat, also aus psychische Gründe.

Wie gesagt, warte ab und dränge sie nicht! Das kann alles nue schlimmer machen und du bist unten durch, hab Geduld und bleibe so wie immer.
Alles gute :)

Antwort
von MelinaKaas, 66

Das kann durchaus vorkommen, warte ab, das kommt noch. 

Oder rede mit ihr ernst und sage was du denkst und vordere eine realistische Antwort ein. :)

LG, Melina

Antwort
von Foecky1, 26

Naja eigentlich küsst man sich ja nur wenn man in einer beziehung ist oder betrunken auf einer party ist :p

Antwort
von habakuk63, 31

Du wunderst dich über ihre Reaktion, bei der  Antwort: "Weil ich mir dann sicher bin das da mehr ist als Freundschaft. "?

Ist nicht dein Ernst. Du möchtest Intimitäten und begründest deinen Wunsch nicht mit intensiven Gefühlen sondern mit deiner Unsicherheit und deinem Wunsch nach Bestätigung deiner Vermutung? Krass!

Antwort
von avitC, 47

Ja warte ab! Aber musst sie ja zu nichts zwingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten