Frage von aalbrechtstein, 22

Wtf! Rechnung von web.de?

Ich habe mehrere email adressen bei web.de und bei zwei habe ich jetzt drei rechnungen bekommen insgesamt in der Höhe von 35€. Ich kann mich NICHT daran erinnern jemals auf irgendwas geklickt zu haben, wo etwas mit kaufen steht. Auf der einen stand dass ich mitglied von einem web.de club bin aber das bin ich 100% nicht. Ich hab mir nur ne email adresse gemacht und mails verschickt und empfangen! Wieso wollen die jetzt plötzlich geld von mir?? Da stand auch etwas von onlinespeicher, den ich einmal genutzt habe und da stand dass 4gb umsonst sind und ich habe nich mal annähernd 4gb in dem onlinespeicher. Muss ich das trotzdem bezahlen? Ich fühle mich voll verars**t

Antwort
von rehgiiina, 21

http://meine-kuendigung.de/web-de-abofalle/

Antwort
von BurningAfter, 22

Nicht bezahlen und Abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community