Frage von ShadowBrother, 328

WTF ist rotten.com?

Hallo Community

Ich habe schon mehrmals von rotten.com gehört und ich finde der Name verheißt schon nichts gutes. Aber was im Gottes Namen ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitnot, 275

Guckst du hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotten.com

Antwort
von IncludeFX, 157

Wikipedia lässt grüßen.

Kannst ja mal vorbei schauen sind schon ziemlich miese Sachen bei.
Viel Spaß. ;)

Kommentar von ShadowBrother ,

ich überlege es mir glaube ich noch gründlich xD

Kommentar von IncludeFX ,

Augen zu und durch.

Antwort
von 716167, 215

Kurz gesagt: der Abfalleimer vom Internet.

Kommentar von ShadowBrother ,

Perfekte Beschreibung :D

Antwort
von Applwind, 170

Finger weg von der Seite!!! Ok!

Kommentar von ShadowBrother ,

So schlimm?

Kommentar von Applwind ,

Ja

Antwort
von mm78pr, 170

vor 15 Jahren war die Seite noch was besonderes, heutzutage kann man solche Bilder und Geschichten auf vielen Seiten finden. Wenigstens ist sie ihrem Design treu geblieben :)