Frage von Kigan, 23

WTF ist mit meinem Rechtschreibprogramm los?

Ich bin gerade auf open office gegangen, um mein Fanfiction weiter zu schreiben, als plötzlich alles rot angestrichen war, obwohl ich Deutsch (Deutschland) als Wörterverzeichnis eingestellt habe. Was ist mit dem Programm schief gelaufen? Das ist doch nicht normal! Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Antwort
von Windowsnutzer, 11

Einfach das Programm mal schließen und danach wieder öffnen. Wenn das nicht hilft einfach mal den pc neu starten. Falls das Problem weiterhin besteht nochmal die Einstellungen auf "fehler" durchsuchen

Kommentar von Kigan ,

Wie durchsucht man das Programm nach Fehler? XD

Kommentar von Windowsnutzer ,

Damit meine ich einfach nochmal die Einstellungen durchsuchen, ob du nicht doch etwas übersehen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community