Frage von kroino, 31

Wtf ist los mit meinem notebook?

Mein notebook ist ganz ganz komisch der bildschirm ist plötzlich dunkelgrau (nicht aus!) geworden und das seit fast ne halbe stunde!! Man sieht nur dunkelgrau und ich kann diesen pfeil bewegen mit der maus aber es ist nichts zum klicken da bitte helft mir😢 Ach der ist ganz neu heute vor n paar stündchen gekauft!!!!

Antwort
von Anastasia20034, 19

Hallo

Ich würde vorschlagen Akku rausnehmen oder ausschalte.

lg

Antwort
von TheTrollman, 20

Nicht gut, gar nicht gut.

Selbst wenns nur das Windows ist (was wahrscheinlich wäre), dann darf sowas nicht sein.

Geh damit morgen zu Laden tausch es um und lass dir ein heiles geben

Antwort
von kroino, 16

Ich habe jetzt aufgeladen und es läuft wieder alles jut aber das system wird aktualisiert 3% bis jetzt 😴
Danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten