Frage von Debronee, 94

wtf ist diep.io offline oder online?

Gegen den langeweile habe ich im internet ein paar lustige spiele gespielt(io spiele). Z.B. agar.io oder slither.io. Aber dann habe ich das spiel diep.io gefunden. ich dachte so, dass es viel spß macht, aber dann wirkt das gegenteil in ein paar minuten. es war. richtig langweilig. ich meine, das spiel ist nicht schlecht, aber ist das spiel online oder offline? Die gegnern sind super schwer. ich war eig. nicht kleinn, aber die kleinen diepen hatten mich getötet. kann mir jemand helfen? danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nikidino8, 45

Heyho

warscheinlich verlevelst du dich es gibt taktiken die man ausprobieren muss danach geht es wieder gut ;D

Antwort
von Flugnudel, 63

Das spiel ist ein Online spiel! Außerdem geht es nicht darum wie groß man ist sondern welches Level man ist! Du kannst unten Links deinen Panzer nach deinen eigen wünschen anpassen

Kommentar von Debronee ,

das weis ich. genau das meine ich ja. ich war lv.42 und der lv.9 hat mich von vollen leben besiegt. wie geht das