Frage von JanZelda, 243

wtf, hoverboard schlüssel geht nicht?

hey leute, hab mir heute ein hoverboard von city blitz zugelegt, doch die enthaltene fernbedienung funktioniert nicht, sie leuchtet nicht und bewirkt an dem hoverboard natürlich auch nichts. Wenn man die baterrie hinten an der fernbedienung löst, entfernt man nur den silbernen rahmen der fernbedienung, man kommt an kein batteriefach, was soll ich tun ?

Antwort
von Vanicraft, 211

Hi ich hab das gleiche hoverboard und meine fernbedienung hat gerade eben auch nicht funktioniert und deswegen hab ich sie einfach mal ne zeit lang liegen gelassen und nicht gemacht, dann hat sie wieder funktioniert

Kommentar von JanZelda ,

danke für die schnelle antwort, allerdings leuchtet auch die lampe an meiner fernbedienung nicht, sie hat noch nie funktioniert (hab das teil seit 2 stunden) und gibt GARKEINE lebensanzeichen, was ist los

Antwort
von Vanicraft, 188

Achso ich habe es ausm Intersport-aber du bräuchtest die fernbedienung eigentlich nicht wenn du mit dem speed modus klar kommst

Kommentar von JanZelda ,

ok, danke für die hilfe

Antwort
von Vanicraft, 182

Ich würd mal zum Laden gehen wo du es her hast und frag am besten nach

Kommentar von JanZelda ,

also ist es bei dir nicht so ?!?! naja, hab das teil aus dem internet von buecher.de

Antwort
von JanZelda, 169

okay, keine antworten mehr nötig, es hat sich herausgestellt, dass die batterie der fernbedienung alle war, also musste ich sie aufbrechen um die teile auszutauschen, jetzt funktioniert sie wieder tadellos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community