Frage von Doja88, 89

WTF Action Anime?

Hallihallo.

Also mein Problem ist folgendes, ich hab schon keine ahnung wie viele hundert animes gesehen, und bin die 0815 kost leid, Daher meine Frage kennt eventuell jemand einen Action anime der seines gleichen sucht bzw wo es noch richtige WoW momente gibt? Der anime dar gerne auch andere Gerners enthalten wie comedy oder romance usw. hauptsache ist er haut ein aus denn socken.

Alles was Main Stream ist habe ich schon gesehn und warscheinlich noch viele andere aber wie sagt man so schön auch ein blindes huhm findet mal ein korn also seit meine körner ^^

Danke schon mal LG Doja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 39

Hm, du scheinst ja wirklich schon einiges gesehen zu haben, nur warum empfiehlt dir eigentlich jemand Steins;Gate? Das ist bei weitem kein Action Anime... Ich weiß jetzt aber nicht genau was du mit "Wow Momente" meinst, aber ich such mal ein paar Action Anime raus, die nicht so bekannt sind. 

Kemonozume (Action, Romance, Splatter) - Der Anime legt viel Wert auf Romance, aber es gibt auch einige Kämpfe und vor allem überraschende Szenen. 

Bast ard!!: Ankoku no Hakai Kami - Hat damals einige Ecchi Klischees eingeführt. Aber ansonsten ist es eher eine Mittelalter/Magie/Krieg OVA. Wobei der jetzt auch nicht allzu unbekannt ist. 

Joa, Action... scheine ich wohl nicht allzu viele wirklich unbekannte selbst gesehen zu haben. Aber egal, hier nochmal ein paar gute die ich mir auch demnächst mal anschauen wollte, 

● Afro Samurai
● Area 88 (OVA aus den 80ern nicht das neue)
● Blue Gender
● Juubee Ninpuuchou
● Juuni Kokuki
● Kurozuka
● Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan (Shounen)
● Seirei no Moribito
● Shigurui (Splatter)
● Stranger: Mukou Hadan (Film)
● Vampire Hunter D (2000) (Film)

So, ich hoffe mal da ist was für dich dabei.

Kommentar von Doja88 ,

Hallo und danke oro98.

Die von die aufgelisten animes habe ich leider alle schon gesehn bis auf Kemonozume, leider schrekt mich bei disem anime erheblich der zeichenstyle ab.

Des weiteren was ich mit WoW momenten meine ich glaube jeder mensch empfindet dise anders und das ist auch gut so, aber um dir und denn restöichen öesern des tehmas einen anhalts punkt zu geben neme ich jetzt mal 3 Absolute Main Stream Animes, Beispiel SAO wo Kirito gegen denn Dämon der blauen flammen kämpft, oder Damachi im letzten fight mit dem taurus und zum beispiel Lux ARCADIA im anime Saijaku Muhai no Bahamut.

Das sind jetzt nur ein paar main stream beispiele damit ihr mehr oder weniger nen ahnung habt was ich mein.

Trozdem vielen leiben dank und eine danksagung hast du für denn asufwand sicher :)

Lg Doja

Kommentar von oro98 ,

Jo, über ein Danke freue ich mich immer. :D Das meintest du also mit "Wow", also im Prinzip die Höhepunkte, die einem im Gedächtnis bleiben. Aber was ich ja sagen muss, wenn du wirklich schon so extrem viele gesehen hast, solltest du dir vielleicht lieber Hilfe bei wirklichen Experten holen. Also die Leute mit 1-3 Tausend Anime an geschauten Material und die wirst du hier höchstwahrscheinlich eher nicht finden. Oder eben einfach alles aus den Genre Suchen schauen, dass du noch nicht gesehen hast. Oder auch deine Liste hier hinterlegen, falls du eine hast und nicht auch zu den Leuten gehörst die alles vergessen haben. ^^

Ach und was den Zeichenstil angeht, das ist im Allgemeinen so eine Besonderheit vom Regisseur des Anime. So sehen alle seine Werke aus und das ist auch gut so. Ist zwar ungewohnt aber extrem Detailreich. So sollten ja eigentlich künstlerische Dinge aussehen...

Antwort
von KaanK03, 21

Du musst um WOW Momente zu haben attack on titan gucken. Außer du hast ihn schon geguckt^^

Antwort
von Bobbyokto130, 47

Gengsta ist ein Mega cooler Anime gucke ich gerade ich glaube der würde die gefallen :)

Kommentar von Doja88 ,

Danke sehr, aber gehört leider auch zum main stream und somit schon gesehn ^^

Kommentar von Bobbyokto130 ,

Dann hätte ich noch Tenjo Tenge Mega cooler Anime und auf deutsch übersetzt :)

Antwort
von Joshi87, 10

Dragonball super oder Z. Naruto shippuden dazu auch die filme wie z.B boruto. One piece und bleach👌

Antwort
von FoxZeno, 10

Katanagatari

Antwort
von GreekyBash, 45

Darker than Black.
Ist und bleibt der beste Anime fuer mich.. Und Steins;Gate. Duerftest du wahrscheinlich aber schon gesehen haben.

Kommentar von Doja88 ,

Habe ich beide schon gesehen. hab leider schon sehr viel durch. Trozdem danke,

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Sacred Seven

Kommentar von Doja88 ,

Danke aber leider auch schon gesehn.