Frage von Mica14, 13

w&t visum Australien?

hallo, ich plane eine Work& Travel Reise nach AUstralien. Kann mir jemand sagen, wie viel eine AUfenthalts genehmigung kostet für ungefähr ein Jahr? LG Mica

Antwort
von ChickPea, 11

Das WHV Visum kostet um die 300 Eur. Egal ob du eine Woche bleibst oder ein jahr.

https://www.border.gov.au/Trav/Visa-1/417-

Antwort
von Lachlan, 9

Und hier z. B. findest Du Hilfe für die Beantragung des Visums und noch ein paar weitere Infos: www.working-holiday-visum.de/australien/working-holiday-visum-australien.html Die Kosten hat ChickPea ja schon genannt.

Antwort
von KatalenaRe, 2

Für die Vorbereitung und auch deinen Aufenthalt ist travelacademy.de echt klasse. Super englischer Lebenslauf, der sehr hilfreich ist für die Jobsuche. Der Kontakt und Service ist top.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten