Frage von Antoniaaa27, 28

Wt es aus wenn ich mir einen Toast im Backofen mache, egal was für Schinken oder Käse da drauf ist, durch das erhitzen gibt es da ja keine Listrinegefahr mehr?

Keine Listerine Gefahr sobald erhitzen im Backofen?

Antwort
von Negreira, 10

Die Dame ist schwanger und läßt uns alle seit Wochen daran teilhaben. Nachdem schon etliche Fragen gestrichen wurden, sind ihr wieder ein paar neue eingefallen.

Sie hat auch schon neben einem Lautsprecher gestanden, Biergläser und ihre Nichte getragen. Ich schiebs mal auf eine Schwangerschaftsneurose, sonst wüßte ich auch noch ein paar andere Bezeichnungen dafür.

Antwort
von Bijou25, 12

Alles was erhitzt wird ob in der Pfanne, Backofen oder beim kochen ist nicht mehr "gefährlich " auch nicht wenn es davor eines der "verbotenen" Lebensmittel war. Zudem musst man sich auch nicht gleich anstecken wenn man etwas rohes ist, man kann. Es ist schon alles gut (:

Kommentar von linksgewinde ,

hört, hört,... da würde ich aber mal widersprechen wollen....

Antwort
von linksgewinde, 19

Was um alles in der Welt ist Listrine?

Kommentar von RasThavas ,

Eine Mundspülung......

http://www.listerine.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten