Frage von Superheroe, 36

Wss würdet ihr jetzt tun und was würdet ihr mir empfehlen?

Mein exfreund hat mir geschrieben das er mich immernoch liebt und mich vermisst und braucht. Ich habe letzte woche schluss gemacht, da es einfach nicht gepasst hat. Er konnte mir nie zeigen oder sagen das er mich liebt. Genau genommen hat er mir in der nachricht geschrieben: ich liebe dich❤ ich brauche dich du fehlst mir! Ich werde mich ändern, ich werde dir jeden tag sagen das ich dich liebe! Bitte gib mir die chance! Darauf hin hab ich geschrieben das er für mich kein anderer mensch werden soll und das es jemanden gibt der ihn genau so lient wie er ist aber das bin nicht ich. Mit dieser Nachricht ist alles mit ihm wieder hoch gekommen. Es war eine echt schöne beziehung und eigendlich denke ich auch nicht mehr an ihn und ich liebe ihn auch nicht mehr aber jetzt muss ich wieder an ihn denken. Beziehungsweise ich muss daran denken das mich jemand liebt denn ich nicht mehr lieben kann und will. Was würdet ihr jetzt tun?? Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Du hast keine Gefühle mehr für ihn, also lasse es! Und nur weil er dich liebt kannst du nicht mit ihm zusammen sein, so funktioniert keine Beziehung. Du würdest euch beiden keinen Gefallen damit tun - im Gegenteil! Breche den Kontakt ab damit ihr beide abschließen könnt. 

Antwort
von N3kr0One, 17

Nichts...was willst du denn da machen?
Du hast halt keine Gefühle mehr für ihn und die kannst du nicht erzwingen.
Wenn da absolut gar nichts ist, dann kannst du ihm das auch nur so klar machen.

Antwort
von Turbomann, 2

@ Superheroe

Du bist 13 so lange kann deine Beziehung nicht gedauert haben.

Du hast ihm doch gesagt, was Sache ist und Gefühle kann man nicht erzwingen.

Antwort
von anonymx13, 19

Eine Weile Kontakt abbrechen und später versuchen normalen Kontakt aufzubauen. Wie du selbst gemerkt hast funktioniert keine Beziehung und Kontakt mit ihm zu haben lässt dich nur daran zweifeln

Antwort
von Fishmeaker, 16

Man kann sich nicht einfach ändern. Auf Dauer funktioniert das nicht. Wir sind nunmal wer wir sind und wenn man nicht zusammenpasst ist es eben so.

Du solltest an deinem Gefühl, dass es nicht gepasst hat festhalten und dir jemanden suchen bei dem du dich wirklich geliebt fühlst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten