Frage von WastedYout, 30

Wss sind das für Jordans?

Bin kein Sneakerexperte und hoffe das ihr wisst was das für welche sind. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, 20

Das sind Jordan Insitigator im Colorway Gymred, Nike Stylenummer
705076-606. Kamen im letzten Jahr in den Handel.

Wie die Schuhe im Neuzustand aussehen kannst Du im Video sehen.

Antwort
von stramast1s, 12

Jordan instigator