Frage von darksoul222, 5.505

Was ist mit Burning Series passiert :(?

Jetzt steht da irgendwas mit kostenlosen gStreamin Manager und so aber ich versteh das irgenwie nicht was genau ist passiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchockTv, 5.505

wieso? Die gibts doch noch. Die heißt jetzt bs.to

Kommentar von darksoul222 ,

SO hieß die doch schon immer geh mal auf die seite man braucht son streaming manager

Kommentar von uncutparadise ,

Auf bs.to gibt's keinen Download Manager, aber eine Warnung !

Antwort
von Prusslee, 2.640

Einfach Burning Series.to eingeben dann gehts. Meldet euch auf gar keinen Fall bei usenet an wenn ihr es nicht wirklich braucht! Wenn man nämlich nach der gratis probezeit nicht kündigt zahlt man 300 euro im jahr auch wenn man nichts downloadet.

Antwort
von friedaheggi2001, 20

Achtung... es gibt diverse fake seiten und ich bin auch gerade fast drauf reingefallen bis ich hier gelesen habe. und dannahbe ich gesehen das ich gar nicht auf der richtigen bs.to seite war...also gebt am besten www.bs.to ein dann kommt ihr auf die richtige seite...

Antwort
von tactless, 3.566

Wer lesen kann und die richtige Seite nutzt ist klar im Vorteil! 

Achtung User! 

31.07.16

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen. 
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei bs.to Serien zu schauen! 

Kommentar von darksoul222 ,

OK danke woher wissen sie das wenn ich fragen darf

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community