Frage von keineideekeinei, 40

wsa gegen verpeiltheit machen?

ich bin zwar insgesamt machnal ein bisschen verpeilt aber jetzt hatte ich praktikum und habe es extrem gemerkt

ich hab im restaurant, vorallem hinter der getränketheke gearbeitet und es ist total oft vorgekommen das ich etwas vergesse... oder etwas schon sofort vergesse, nach wenigen sekunden

sei es der schlüssel wenn ich runter muss, wie man ein bestimmtes getränk zubereitet oder gestern gab es ein menü mit 2mal getränken dazu (also 3 mal 2 getränke) und ich hab jedesmal nur ein getränk vorbereitet

ausserdem hab ich gestern gästen getränke gebracht ohne bierdeckel :/

oder ich hab die letzten paar male beim kaffee auffüllen alles dreckig gemacht -.-'

keine ahnung... das geht mir aber total oft so und macht mich irgendwie fertig...

gibt es sowas als krankheit oder ist das normal? geht das nach ner zeit weg? (ich hatte jetzt insgesamt 6 wochen praktikum)

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Antwort
von lordy20, 30

Normal ist das nicht.
Gehe mal zum Arzt damit. Neurologe wäre in deinem Fall wohl der Richtige.

Kommentar von keineideekeinei ,

wow.. echt?

warum? gibt doch viele die verpeilt sind?

Kommentar von lordy20 ,

Verpeilt schon, aber vergessen die auch alles sofort?
Mit etwas Glück sind es nur Konzentrationsschwierigkeiten, wenn du Pech hast ist es ein Tumor (was ich jetzt mal nicht hoffe und auch keine Panik schüren will).

Lass sich mal ärztlich untersuchen. 

Kommentar von keineideekeinei ,

ja ich vergesse ja nur manche sachen sofort... andere kann ich mir dann wieder merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten