Frage von XnumbX, 109

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern anziehend?

Was finden Männer an Frauen und Frauen an Männern eher attraktiv? Was unattraktiv? Und was eher abstoßend? (Charakterzüge, Aussehen, Interessen usw.)

Antwort
von stargirlx, 70

Männer an Frauen:

Schlagfertigkeit finden die meisten besonders wichtig. Natürlich sollte die Frau auch nicht dumm sein und humor haben. Manche schätzen eine gute Figur und am Gesicht vielleicht volle Lippen und schöne Augen. 

Frauen an Männern:

Wahrscheinlich, dass Männer die Rolle des Beschützers einnehmen und stark wirken sollten. Nett und hilfsbereit sollten Männer sein.  Gut gebauter Körper, aber darauf achtet nicht jede Frau. Auch das Gesicht sollte passen.

Aber das ist bei jedem anders, das ist Geschmackssache. 

Antwort
von Shae69, 79

Selbstbewusstsein ist anziehend, Selbstverliebtheit ist abstoßend.

Kommentar von Kryore ,

Jaja sag das meiner superschönen Hand ^^

Kommentar von Shae69 ,

Die kannst du ja schön finden, schließlich muss die es dir ja besorgen.

Kommentar von Kryore ,

Ich bin echt sche¡ße in Sarkasmus  😂

Kommentar von Shae69 ,

:D Nich so selbstkritisch, haha

Antwort
von Regulus123, 77

Ich finde es anziehend, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann, ehrlich ist und Selbstironie zeigen kann, ein lebenzugenwandter Mensch. Zugleich sollte er aber auch den Ernst einer Lage erkennen sowie Verantwortung übernehmen können.

Antwort
von Widde1985, 7

Hallo XnumbX, 

ich mag es, wenn die Frau höflich, nett und verständnisvoll ist. Auch sollte sie lustig sein und mich so akzeptieren, wie ich bin!

Frauen die viel zuseher auf die Figur achten, nerven mich eher! Ich will die Frau so wie sie ist!

Es wäre schön, wenn man das ein oder andere Hobby miteinander teilen könnte.

Das Aussehen kommt bei mir eher an hinterster Stelle! Ich finde Frauen mit blonden Haaren recht hübsch, jedoch sollten sie vonder Körpergröße her nicht allzu viel größer sein, als ich! 

Lg. Widde1985

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community