Was will die Terrororganisation aus Syrien Eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für die einen sind es Terroristen und für die anderen Freiheitskämpfer. Vielleicht solltest Du mal die USA-Regierung fragen, was deren Ziele sind und warum sie die Terrororganisationen geschaffen, ausgebildet und ausgerüstet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZIzIZakg
05.08.2016, 15:51

Hast du eigentlich irgendwelche Beweise um deine Aussage zu stützen? 

0

Ich gehe mal davon aus das der IS gemeint ist. Ihr Antrieb ist die Auffassung des Islams. Genaueres hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Kommentar von eversoul
05.08.2016, 11:06

Ich weigere mich diese organisation so zu bennen.... Sie sind doch gar kein Staat. Dann könnt ja jeder kommen.

1

Hä? Doch genau darum geht's doch. Die Organisation heißt nicht umsonst "Islamischer Staat". Sie wollen, dass die westliche Welt nach dem Koran lebt. Dass sie mit ihren Vorstellungen und Machenschaften schon weit vom Islam (die eigentlich eine sehr schöne und friedliche Religion ist) abweichen, ist ihnen in ihrem Wahn gar nicht bewusst.

LG Michael

Es muss doch ein antrieb geben und bitte kommt mir jetzt nicht mit der
Religion, dass diese Menschen gläubig sind ist so wahrscheinlich, wie
das Trump Seriös wäre.

Hä? Doch genau darum geht's doch. Die Organisation heißt nicht umsonst "Islamischer Staat". Sie wollen, dass die westliche Welt nach dem Koran lebt. Dass sie mit ihren Vorstellungen und Machenschaften schon weit vom Islam (die eigentlich eine sehr schöne und friedliche Religion ist) abweichen, ist ihnen in ihrem Wahn gar nicht bewusst.

Kommentar von Welfenfee
05.08.2016, 11:03

Wie kommst Du darauf, dass der Islam friedlich ist? Der Koran liest sich am Anfang vielleicht so, doch dann schwenkt er um und das friedliche wird außer Kraft gesetzt. Man hat auch keinen Spielraum großartig zu interpretieren.

0
Kommentar von dergerti
05.08.2016, 11:03

friedlich...???

Beisspiel...

Sure 9 Vers 4, 5, 6:

[5] Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die
Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie
und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und
das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg
frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

1
Kommentar von eversoul
05.08.2016, 11:12

Jeder kann Sich ein namen geben muss aber nicht heissen, dass da auch das drin ist was drauf steht... ich verstehe was du meinst aber irgenwie wiedersprichts sich das doch alles... Sie töten ja auch muslimische Menschen.

0

Hä? Doch genau darum geht's doch. Die Organisation heißt nicht umsonst "Islamischer Staat". Sie wollen, dass die westliche Welt nach dem Koran lebt. 

Dass sie mit ihren Vorstellungen und Machenschaften schon weit vom Islam (die eigentlich eine sehr schöne und friedliche Religion ist) abweichen, ist ihnen in ihrem Wahn gar nicht bewusst.

LG

Die sind von der CIA gesteuert und sollen die Welt destabilisieren.

MACHT

Was möchtest Du wissen?