Frage von ghostrider8282, 136

Ws war das😳😳😳😳?

Also das ist so vor 10min passiert Also ich bin bei meiner Oma Sie ist kurz Wäsche waschen gegangen und ich musste dringend aufs Klo und als ich ins Bad ging guckte ich ins Spiegel und sah so eine Gestalt im spiegel so eine Frau Lange schwarze Haare blutiges Gesicht erinnerte ganz stark an bloody Mary ich habe geschriehen und dann verschwand sie ich ging in voller Panik noch schnell aufs Klo als ich fertig war öffnete ich die Badezimmer Tür und sah sie im Schlaf zimmer stehen (badezimmer und Schlafzimmer sind gegenüber) Sie guckte mich an und ich fing wieder an zu schreien und dann kam meine Oma wieder hoch und die Frau verschwand. meine Oma fragte mich was los sei und dann hab ich es erzählt

Hilft mir

Danke im voraus😳😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Destriker0815, 63

Also 2 möglichkeiten,

Die 1. Für Leute die nicht ans übernatürliche glauben. Du hast angst eine wichtige Person zu verlieren o. hast vor kurzem eine Verloren und dein Unterbewusstsein hat das in eine Gestalt gepackt. Wenn das öfter vorkommen sollte würde ich an deiner stelle mal einen Arzt aufsuchen.

Die 2. Für Leute die ans übernatürliche glauben. Du hast einen Geist gesehen von einer Person die früher da gewohnt hatte oder so iwas.

Antwort
von KleinesWolfi, 30

Zu viele Horrorfilme geschaut? Drogen konsumiert? Vielleicht nur eingebildet?

Wenn nicht, dann schnell zum Psychologen! :)

Wenn du diese Gestalt das nächste Mal siehst, dann lächele sie an und frage sie, ob sie Hilfe braucht oder dir was erzählen möchte. Vielleicht bringt es dich weiter. 

Kommentar von ghostrider8282 ,

Ich bin 14 ich nehme keine Drogen😂

Antwort
von WinnyEllen, 23

Wahrscheinlich sind Sie hellsichtig und sich dessen erst jetzt bewusst geworden... Sollte die Gestalt nochmals kommen fragen Sie die WAS sie von Ihnen wolle und dann bitten Sie sie zu gehen.... Nicht erschrecken... Sie haben eine Gabe... Pascal Voggenhuber könnte Ihnen dies besser erklären oder Penny Mc Lean... LG, Winnie

Antwort
von Schwoaze, 37

Besuch aus dem Jenseits?

Antwort
von FazerMC, 63

Diese Antwort ist ernst: entweder, das hier ist eine Fake Frage oder das, was du erlebt hast war eine schwere Halluzination. Du solltest wirklich einen Arzt oder einen Psychologen aufsuchen. (Ernst gemeint) Rede dir das nicht aus, dass er nur ein Zwischenfall war, es sollte auf jeden Fall genauer untersucht werden, vor allem wenn du willst, das so etwas nicht noch einmal passiert.

Antwort
von Heavengotmyhero, 52

Ich denke du hast Paranoia bzw Halluzinationen

Antwort
von luki1, 25

Alles klar. Frag wenn du sie nochmals siehst ob sie Kekse will.

Kommentar von ghostrider8282 ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von Robin271, 44

Es kann eine Art Einbildung sein. Jeder weiß , Gespenster wie deine genannte marry sind erfunden !!!. Du hast vermutlich zu viele Filme gesehen.
Ps. Kopf hoch
Lg. Robin

Antwort
von kloogshizer, 36

Könnte Schizophrenie sein. Ich würde mal zu einem Neurologen oder Psychiater gehen, wenn das nochmal passiert. Das kann man behandeln.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community