Frage von AngelSnow, 24

Ws wäre sinnvoller 4 Bände von einem Manga oder 2 Bände von einem anderen und noch mal 2?

Also ich wollte fragen was sinnvoller wäre, denn jemand will mir Halt von nem Manga den ich mag und möchte sagen welchen aber ich kann mich nicht entscheiden wie ich das mache also entweder 4 Bände von Black butler oder 4 Bände von 3,2,1 Liebe (hab von beiden den Anime gesehen aber bei letzterem ova) oder ob ich mir von beiden 2 kaufe und das dann immer so mach oder erst einen fertig machen, mich interessieren beide nämlich

Antwort
von Nikita1839, 15

Die Hälfte davon versteht man nicht aber ich würde erst einen Manga anschließen

Antwort
von Zinedi, 7

Oha... Black Butler hat 20 Bände wenn nicht sogar mehr. Lohnt sich aber trotzdem. Muss man halt selbst entscheiden.

Antwort
von Draze, 17

Welche Methode sinnvoller ist möchtest du also wissen.
Beides ist sinnvoll,ist aber für dich natürlich besser wenn du eine Manga Serie komplett kaufst,damit du nicht an der spannnendsten Stelle (wie es bei Black Butler am Ende vom 2. Manga ist) warten musst.

Kommentar von AngelSnow ,

meinst du bei Black Butler den 2. Band?

Kommentar von Draze ,

2. Band , ja

Kommentar von Draze ,

Wusste den Begriff gerade nicht.

ähnelt der Manga dem Anime sehr bei den Bänden 1-4

Kommentar von Draze ,

Kann ich nicht sagen da ich nur den Manga von Black Butler gelesen habe - auch bis jetzt nur zu Band 2.

Antwort
von Cheesecake3, 14

Ich versuche immer, zuerst eine Reihe komplett zu kaufen, wie du es aber machen willst, musst du natürlich selbst entscheiden ^^

Antwort
von MiniTiffy, 15

Also ich wollte fragen was sinnvoller wäre, denn jemand will mir Halt von nem Manga den ich mag und möchte sagen welchen aber ich kann mich nicht entscheiden wie ich das mache

Das ist ein anstrengender Satzbau xD

Wenn du beides magst, kauf beides. Wenn dich eine Story mehr fesselt und du wissen willst wie es weiter geht, dann kauf eine Serie.

sorry xD da stand eigentlich was aber mein Handy hatts nicht mitgeschrieben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten