Frage von Gurki190, 50

Was verschenkt man zur Geburt des ersten Kindes?

Meine Freundin bekommt diesen Monat ihr erstes kind ( Junge ) und wir wolllten aus ihrem Freundeskreis ihr was dazu schenken aber was kommt da so in frage ??!? Sie hat alles erdenkliche für denn klenen schon danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreativkruemmel, 14

Ich verschenk zur Geburt gerne ein Kinder Besteck

Kommentar von kreativkruemmel ,

vielen dank fürs sternchen

Antwort
von Liiisa95, 35

Windeln sind zum Beispiel immer gut. Die sind nämlich auf Dauer auch sehr teuer.
Oder einen Strampler. Ihr könnt ja auch einen Gutschein bei Rossmann oder DM holen & dann kann sie den beim nächsten mal einlösen für z.B. Windeln, Babyshampoo oder ähnliches (:

Antwort
von Nitra2014, 28

Geld.

Falte es schön mit Origamitechnik und mach was Nettes draus. Es gibt viele Youtube Videos dazu.

Das kann sehr hübsch aussehen und jeder kann Geld gebrauchen.

Antwort
von AnnabellaSt, 1

Wie wärs mit Entdeckungsstofftiere oder Bausteine, Badewannenspielzeug, Farbringpyramide.. kam bei meinem Neffen super an. Ansonsten schau mal hier: http://www.kindergeschenkideen.com/ab-0-jahren/

Antwort
von Nitra2014, 23

Sowas fände ich auch nett.

Sieht super aus und ist praktisch:

https://www.google.at/search?q=windeltorte&biw=1366&bih=655&tbm=isch...